• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von emmalotta

  1. emmalotta

    Behoben Streamfehler

    Bei mir ebenso
  2. emmalotta

    Behoben Ständige Probleme in Arendyll

    Bei mir auch, nichts geht, keine Nachbarschaftshilfe, gar nichts. Ständig muss das Spiel neu geladen werden.
  3. emmalotta

    Behoben (21793) Gebäude lassen sich nicht öffnen unter Windows Edge

    Seit heute Morgen geht bei mir auch nichts mehr. Kann einsammeln, aber keine Gebäude öffnen und neue Produktionen starten. Ebenfalls nach dem Windows Update und in Edge. Reboot hilft nicht, neu einloggen auch nicht. LG emmalotta
  4. emmalotta

    Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Ich hab mich schon gewundert, komme aus dem Urlaub, ohne Internet und die Bevölkerung ist weg. Dachte schon ich habe mich verguckt. Sehr schade, ich habe fleißig bei den Events mitgemacht und mir dadurch die Gebäude mit Kultur und Bevölkerung verdient. Warum wird mir das genommen? Muss ich das...
  5. emmalotta

    Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Hallo, hier also meine Meinung. Ein wie immer schönes Event, danke an das Team. Leider hab ich es nicht bis zum Ende geschafft, war halt etwas schwierig, teuer und teilweise zeitaufwändig. Bin etwas traurig, habe meine erhofften Preise nicht gewonnen, aber das gehört dazu. Vielleicht schaffe...
  6. emmalotta

    Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Anzeige im Baumenü

    Das ist genau der Fehler, den ich auch habe, und der Marktplatz wird auch nicht angezeigt. Hängt wohl zusammen. Habe Cache und Cookies gelöscht, hat nur kurzfristig geholfen. Fehler wieder da.
  7. emmalotta

    Nicht Reproduzierbar Marktplatz Button

    Habe Cache und Cookies gelöscht, hat nur kurz geholfen. Nach einer halben Stunde waren die Fehler wieder da.
  8. emmalotta

    Nicht Reproduzierbar Marktplatz Button

    So, habe den Fehler auch, bekomme auch bei dem Gebäudebutton nur merkwürdige Anzeigen, Kann z. B. bei den Kulturgebäuden nicht sehen, wieviel Kultur sie bringen. Bei Werstätten usw. geht auch nichts.
  9. emmalotta

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Es war ein schönes Event, hat einfach Spaß gebracht. Die schönen Eier im Dorf hätten jedoch gerne ein paar Tage länger bleiben dürfen, ich werde sie vermissen. Danke für eure Arbeit, die ihr damit hattet.
  10. emmalotta

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Ich finde das Event gelungen, es bringt Spaß und Abwechslung. Die Gewinne sind gut, die Ostereier gelungen, es gibt nichts zu meckern. Ein großes Lob an das Elvenar Team. :)
  11. emmalotta

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Danke, freue mich über das neue Event. Habe schon den Feuerturm und bin gespannt, was noch kommt.
  12. emmalotta

    Hallo

    Mein Name ist emmalotta, ich spiele jetzt seit einigen Tagen Elvenar und es bringt Spaß. Mal sehen, wie es weitergeht. Viel Spaß allen Mitspielern.
Oben