• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Enak

  • Enak
    Enak antwortete auf das Thema Ork-Portal Aufbau.
    Danke dir - noch die letzte Frage :) : sind die jetzigen Sammelpunkte 5x7 oder 7x5? Ich hab Reißblatt-Aufstellungen mit beiden gesehn...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Isara im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    Für die quest „Portal verkaufen“ geht irgendein Portal muss noch das des Kapitels sein. Ich hab meist alles weg gerissen fürs GA am...
  • Enak
    Enak antwortete auf das Thema Ork-Portal Aufbau.
    Dankeschön - und was, wenn man das Portal schon aufgelöst hat - muss man es neu aufbauen?
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Marethyu im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    Die Gastrassenquests können auch bei iDavis angesehen werden. Einige stimmen seit der Kapiteländerung jedoch nicht mehr ganz.
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    ...wenn, dann kommt immer nur eine Aufforderung, das Portal zu verkaufen - alles andere kann also weg, sowie es nicht mehr gebraucht wird...
  • Enak
    Enak antwortete auf das Thema Ork-Portal Aufbau.
    Vielen Dank, das hilft mir sehr, zu verstehen, was da los ist :). Ich nehme an, eine Sammelstelle kann nur eine bestimmte Menge halten...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    ...kann ich dir nicht sagen - die Quests wurden geändert... ...ja - das wird anfangs mit jedem Kapitel 1-2 Erweiterungen größer...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von CMDWS im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    Das ist meine alte Orkstadt. Ist schon ein paar Jährchen her, damals gabs noch keine Portalsegen. Ich weiß aber noch, dass ich selbst...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von loselfe im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    Bei den alten Spieler-guides sind Aufbaupläne mit drin - ob die Anzahl der Gebäude mit den aktuellen Quests stimmt, weiß ich nicht, aber...
  • Enak
    Enak antwortete auf das Thema Ork-Portal Aufbau.
    Dankesehr - beim Feenportal gab es Reißblatt-Aufbau-Vorschläge, um das optimal aufzubauen. Es müsste was ähnliches auch bei den Orks...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Ork-Portal Aufbau mit Like Like.
    ...nee - der ist so alt, daß da noch nicht viel drinnen steht... ...hab hier einen anderen sehr sehr alten Tipp gefunden...
  • Enak
    Enak hat das Thema Ork-Portal Aufbau in Fragen und Hilfe erstellt.
    Huhu, bin grade ins neue Kapitel übergewechselt - Schlamm und Pilze - und wüsste gerne, wie man das optimal aufbaut, wieviele der...
  • Enak
    Enak reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    ...guckst du hier :) ...
  • Enak
    Enak antwortete auf das Thema Dampf ablassen.
    oh Gott, ist das versteckt - ich habe alle Preise durchgeschaut,- nur diese durchsichtigen nicht - danke dir :)
  • Enak
    Der 5. Gewinn (Flatterndes Laub) vom "Singenden Frühling" ist in den Preisen nicht zu finden - dafür sind andere doppelt - was ist da...
Oben