• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Enomis1

  1. Enomis1

    Duplikat Magische Werkstatt lässt sich nicht starten

    Browser und Version/Mobile und Version: Google, Firefox, Edge, aktuelle Versionen Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Enomis1 Welt: Winyandor Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 alle magischen Werkstätten lassen sich absammeln aber nicht wieder neu starten. es erscheint ein...
  2. Enomis1

    Beantwortet Erweiterungen verschiebbar machen!

    Wäre nicht schlecht. hab mich manchmal geärgert, dass die freie Erweiterung an der "falschen" Stelle ist.
  3. Enomis1

    Beantwortet Gebäude drehen

    nein, Gebäude drehen kannst du nicht
  4. Enomis1

    Beantwortet teleportieren

    Danke :)
  5. Enomis1

    Beantwortet teleportieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. In meiner Gilde kam noch die Frage auf, ob die Manus oder Werkstätten auch mit fertigen Produktionen eingelagert werden können, die dann beim wiederaufstellen gleich nutzbar wären.
  6. Enomis1

    Beantwortet teleportieren

    Da hätte ich noch eine Frage dazu: was passiert mit der Bevölkerung? wird die abgezogen? oder, wenn ich eine Manu einlagere, gutgeschrieben? Kann man sie auch mit fertigen Produktionen einlagern? :)
  7. Enomis1

    Daten-Sammlung zum Turm der Ewigkeit

    Verhandlungskosten: 250k Münzen, 25k Vorräte, 3200 Holz eigene Truppgröße/Gegner: 3252/1444 Kapitel: 14 Mensch/Elf: Elf letzte Nr. der Truppforschung im Forschungbaum: 51 (alle, auch optionale) Truppgröße in der Kaserne: 3984 erledigte Provinzen: 477 Wunderlevel gesamt: 240 durchschnittliches...
  8. Enomis1

    Behoben Event-Währung Belohnung im Handwerk nach Event-Ende

    und man gewinnt auch noch welche :mad:
  9. Enomis1

    Archiviert (WR 19.08.2019) Produktion für ganze Stadt erneuern um ...1 Std, 9 Std, 1 Tag...

    eindeutig dafür, wäre eine enorme Verbesserung, wenn die App-Funktionen auch im Browser verfügbar wären:)
  10. Enomis1

    Archiviert (WR 15.07.2019) Änderung der Turnierbelohnung in Runde 6, ab 10 Provinz.

    Eindeutig dafür. Spiele zwar auch selten die 6. Runde, aber mit der "Zeitschleife" sollte es in absehbarer Zeit ja auch ohne Wecker funktionieren.
  11. Enomis1

    Die Elfen von Trinador suchen

    1 Platz ist noch frei , wir warten auf dich ;)
  12. Enomis1

    Die Elfen von Trinador suchen

    Noch ist der Platz frei, GA und 10-Truhen-Turnier starten nächste Woche, wir freuen uns auf dich :)
Oben