• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eowena

1. Stapelbarkeit Inspirierende Meditation

Das ist auch meine Meinung da gibt es nix hinzuzufügen
  2. Weitergeleitet leichte verkürzung von tagesproduktionen

Dafür, die Gründe wurden alle schon genannt.
  3. Beantwortet (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Dafür, dann kann es nicht so schnell passieren dass man das falsche verkauft wenn man's eilig hat.
  4. Archiviert segen sortierung

bin auch dafür
  5. Weitergeleitet (22.06.2020) Stadtbewegung mit den Pfeiltasten

Dafür, würde echt gerne wissen warum die Neinsager ablehen?
  6. Bestätigt (27412) Falsche Einheitenpositionierung in 2. Turm-Wellen

Ich hab den selben Fehler Screenshoots hab ich keine weil ich dieses mal keine passenden Kämpfe hatte (hab verhandelt). Browser: Opera HTML5: Name des Accounts: Eowena Welten: Arendyll u Felyndral Elfen Reproduzierbarkeit: schätze 4/5
  7. Beantwortet (22.06.2020) Icon in der unteren Leiste für den "Turm der Ewigkeit" sollte einen möglichen Fortschritt anzeigen

vielleicht auch noch mit Zeit-Anzeige beim Mouseover wann die nächste Tür öffnet. (so wie beim Globus für den Kundschafter)
  8. Archiviert Schnellere NBH für aktive, aber kleine & entfernte Nachbarn – z.B. via (neuer) Handelspartnerübersicht

die Idee finde ich gut. Ich habs jetzt über Amazon bekommen, war anfangs nur verunsichert weil ich beim Start von Blue Stacks sofort vom Google-Play-Store erschlagen wurde.
  9. Archiviert Schnellere NBH für aktive, aber kleine & entfernte Nachbarn – z.B. via (neuer) Handelspartnerübersicht

Offtopic: gibt es für das auch Programme wo man kein Google-Konto benötigt?