• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eowena

  1. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    ich glaube nicht, das sind ja keine Schleifenquests.
  2. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Hatte gerade zwischen diesen beiden Quests jeiweils einen Quest sammle 15 Marmor- Stahl- Holz-Relikte, kommt sowas öfters vor ? das hatte ich aber nur in einer Stadt.
  3. Beantwortet Änderungssegen für Endlose Schriftrolle und Mondsteinbibliothek

    weiß (noch) nicht vorläufig unentschlossen, vermutlich Enthaltung
  4. Umgesetzt (WR 29.03.21) Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Das würde ich mir als Erz in meiner GM in Fely auch wünschen, dafür
  5. Archiviert (WR 22.02.21) Favoriten auf der Weltkarte (Nachbarschaftshilfe)

    da muss ich mich anschließen, und bin noch am überlegen, ob ich mit Ja stimme oder mich enthalte.
  6. Archiviert Vereinheitlichung der Abbruch-Frage im Turm

    Ich benutze zwar keine App, aber man sollte es schon gleich machen wenn möglich.
  7. Archiviert Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

    Ist eine gute Idee, ich brauche es zwar nicht, aber es stört ja nicht
  8. Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäude-Inventar

    das würde mir auch sehr helfen
  9. Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Ich hab auch schon öfters mal neu anfangen müssen oder die Dias zahlen, also bin ich für diesen Joker.
  10. Beantwortet Benachrichtigung für das zum Ausbau bereiten antiken Wunder erhalten

    Das ist eine gute Idee, ich übersehe, das auch ab und zu. Und so eine Übersicht wie bei den anderen Spielern wäre bei den eigenen Wundern auch gut.
  11. Archiviert (WR 16.11.20) Artefakt-Umtausch-Rezepte nach Ende des Events/GA für ausreichenden Zeitraum

    ja dafür PS: ich bräuchte noch ein Bärenrezept
  12. Archiviert Artefakt-Umtausch-Rezepte zum richtigen Zeitpunkt

    Absolut dafür, weil ich gehöre auch zu denen die es verpasst haben dass die Rezepte um 01:59 Uhr verschwinden, ich dachte das geht noch den ganzen Tag (also den 13. meine ich). Jetzt hab ich, in einer meiner Welten, noch 2 von den falschen Artefakten im Inventar und hätte gerne noch so ein Rezept.
  13. Archiviert Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

    Das finde ich eine gute Idee bin dafür
  14. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo, beim Kultur-Gebäudevergleich beim Arichitect kann ich den Filter für die Stufe nicht mehr anklicken. liegt das bei mir (am Browser), oder ist das ein Fehler auf der Webseite?
Oben