• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Escada

  1. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, habe zwar nichts gewonnen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Vielen Dank für den schönen Kalender und Rätsel :D Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023, kommt gut und gesund rein...
  2. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Nr. 6 ein "er" zu viel, Nr. 8 ist alles in Ordnung, bei Nr. 3 ist ein Buchstabe falsch "en anstatt an"
  3. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Dankeschön, es ist aber verwirrend, wenn man die alten Türchen öffnet, dann die Info kommt: Leider hast du dieses Türchen verpasst. Möchtest du sehen, was dir entgangen ist? Verpasst und entgangen ist ja dann vorbei oder....?
  4. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Also wenn ich auf ein Türchen klicke, was schon vorbei ist, kommt da dann....leider hast du dieses Türchen verpasst....wenn man alle im Nachhinein öffnen und lösen könnte würden die mit der Einsendung nicht fertig werden....der Einsendeschluss bezieht sich...wie geschrieben...auf alle Events und...
  5. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    So viel ich weiß zählt immer nur das Tagesaktuelle Lostürchen. Die Antwort muss immer an dem Tag gesendet werden. Natürlich kannst du die anderen für dich Lösen... Mit den Bildern habe ich mir viel einfacher gemacht...in Paint geöffnet...immer ein Bild ausgewählt und dann kopiert und immer rein...
  6. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Frage mich wieso die das Sudoku nicht online auf einem kostenlosen Generator gestellt haben...da kann man es online Lösen und auch die Lösung wegschicken...wieso so umständlich...erstmal alle Bilder abspeichern....ohje....
  7. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ah ok, dankeschön. War aber immer so dass die Lösungen und Gewinner angezeigt wurden...möglich auch dass das bei einem anderen Internetspiel so war... :)
  8. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Werden die Lösungen und die Gewinner auch wo gepostet....da kann ich nichts finden...
  9. Behoben Server-Fehler

    Abend, bei mir das gleiche. Lädt...dann nur blaue Seite...habe mal die Cookies gelöscht und kam dann rein...normal ist das nicht...
  10. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

    Mit dem CCleaner wäre ich sehr vorsichtig. Der löscht manchmal Anwendungen die für andere Programme wichtig sind. Gerade bei der Registry. Hat man nicht viel Ahnung sollte man da lieber die Finger weg lassen....
  11. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

    Gestern lief die andere Welt auch wieder ohne Probleme... :)
  12. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

    Ich habe das nur auf der Welt Arendyll, nicht auf Welt Winyandor...da läuft es normal und ohne hänger...
  13. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

    Bei mir auch ständig Streamfehler....vorher hängt es immer schön.... :rolleyes:
  14. Behoben (23746) Fehlender Sound

    Huhu, ich habe auch keinen Sound mehr. Dachte es liegt am Update von Google Chrome...in Firefox aber das gleiche...sonst habe ich Sound..nur bei Elvenar nicht....wird aber auch immer gefragt ob Flash aktiviert werden soll...das war vorher auch nicht gewesen...
  15. Behoben (13148) Marktplatzbutton funktioniert nicht

    Hallo, das Problem habe ich auch, in beiden Welten. Wenn man auf das Kamel klickt kommt man in auf den Markt....unten auf dem Button aber nicht. Der 2. Fehler ist wenn man auf das Baumenü klickt, dann z. B. auf irgendein Ausbau, Haus, Straße oder sonstiges per Mouseover...erscheint ein...
Oben