Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Neue Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Neue Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Mitglieder
Hallo Fremder!
Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount.
REGISTRIER DICH HIER!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Letzte Aktivität von eveniar
eveniar
antwortete auf das Thema
Übersicht Antike Wunder
.
hallo zusammen... :D eigentlich baue ich ALLE neuen wunder zeitnah nach kapitelende und versuche sie nach möglichkeit auszubauen. ich...
4. Dez 2019
eveniar
hat das Thema
SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung
in
Gemeinschaften suchen Mitglieder
erstellt.
wir haben noch 7 plätze frei und freuen uns über nette und aktive spieler. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns...
3. Dez 2019
eveniar
antwortete auf das Thema
Wiedereinsteiger sucht aktive Gemeinschaft
.
hallo paddington, du kannst gern zu uns kommen. wir sind aktiv, haben einen gewissen ehrgeiz, aber es läuft alles ohne zwänge...
25. Nov 2019
eveniar
antwortete auf das Thema
Ex Erzmagier sucht aktiven Wirkungskreis
.
hallo hatorian, du kannst gern bei uns eine neue heimat finden! :D wir sind momentan auf platz 50 und haben ambitionen noch weiter nach...
24. Nov 2019
eveniar
hat das Thema
SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung
in
Gemeinschaften suchen Mitglieder
erstellt.
wir haben noch einige plätze frei und würden uns über nette und aktive spieler freuen. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist...
17. Nov 2019
eveniar
antwortete auf das Thema
Wird untersucht
Treant veringerter Angriff fällt aus
.
das problem betrifft vermutlich alle arten von einheiten, denn bei den 3-sterne elite-bogenschützen ist mir das auch schon aufgefallen...
15. Nov 2019
eveniar
antwortete auf das Thema
Reiner App-Spieler (91k Punkte) sucht neue GM
.
hallo jowa, ihr könnt gern beide zu uns kommen... ;) wir sind momentan auf platz 57 mit ambitionen deutlich weiter nach von zu kommen...
14. Nov 2019
Mitglieder