• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von eveniar

1. eveniar

Übersicht Antike Wunder

hallo zusammen... :D eigentlich baue ich ALLE neuen wunder zeitnah nach kapitelende und versuche sie nach möglichkeit auszubauen. ich bin seit kurzem bei den elementaren... also habe ich: wälzer der geheimnisse goldener abgrund endlose ausgrabung nadeln des sturms kloster der kampfkünste...
  2. eveniar

SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung

wir haben noch 7 plätze frei und freuen uns über nette und aktive spieler. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns genau richtig! :D durch gute planung erreichen wir bei GA meist einen besseren platz, als unser rang (z.z. platz 51) und unsere anzahl vermuten lässt. beim...
  3. eveniar

Wiedereinsteiger sucht aktive Gemeinschaft

hallo paddington, du kannst gern zu uns kommen. wir sind aktiv, haben einen gewissen ehrgeiz, aber es läuft alles ohne zwänge. turnierteilnahme ist gern gesehen... ich helfe auch jedem sehr gern sich im kampf zu verbessern. ansonsten ist es ein freundschaftliches miteinander, wie du es dir...
  4. eveniar

Ex Erzmagier sucht aktiven Wirkungskreis

hallo hatorian, du kannst gern bei uns eine neue heimat finden! :D wir sind momentan auf platz 50 und haben ambitionen noch weiter nach vor zu kommen. wir sind nicht mal vollzählig und können uns beim aktuellen GA deutlich weiter vorn platzieren... beim letzten GA waren wir auf platz 27 und...
  5. eveniar

wir haben noch einige plätze frei und würden uns über nette und aktive spieler freuen. du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns genau richtig! :D es wäre auch der perfekte zeitpunkt, weil montag gegen mittag das nächste GA beginnt... :cool: durch gute planung erreichen wir...
  6. eveniar

Wird untersucht Treant veringerter Angriff fällt aus

das problem betrifft vermutlich alle arten von einheiten, denn bei den 3-sterne elite-bogenschützen ist mir das auch schon aufgefallen (hab ich auch schon mal als fehler gemeldet). das macht sich deutlich bemerkbar, wenn beim anfälligen bogenschützen die -20% schwächende verteidigung des gegners...
  7. eveniar

Reiner App-Spieler (91k Punkte) sucht neue GM

hallo jowa, ihr könnt gern beide zu uns kommen... ;) wir sind momentan auf platz 57 mit ambitionen deutlich weiter nach von zu kommen. beim letzten GA waren wir auf platz 27 und dabei sind wir noch nicht einmal vollzählig. wir sprechen uns untereinander ab und kommen mit guter planung weiter...
  8. eveniar

Ghostriders Elcysandir

wir haben im moment relativ viel platz. ihr könntet auch mit den aktiven spielern eurer gilde zu simia sapiens kommen... ;) lg, eveniar
  9. eveniar

Handelsallianz Welt Elcysandir

das stimmt natürlich! keine ahnung wie es damals dazu kam. dafür ist es zu lange her. vermutlich habe ich das erstellungsdatum von deinem post nicht beachtet. damals war ich relativ neu, frisch zum erzmagier gekürt und kannte mich mit dem forum noch nicht so gut aus. tut mir leid, wenn mein post...
  10. eveniar

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

mir ist schon klar, dass man mit dieser neuen änderung der questliste versucht neuen spielern mehr anreize und das gefühl zu geben, dass sie mit einsatz genausoviel erreichen, wie spieler mit größeren städten... mit dieser änderung hat inno das problem allerdings nur verlagert und frust unter...
  11. eveniar

Handelsallianz Welt Elcysandir

hallo talanah, tut mir leid, dass ich dir das unterstellt habe und ungewollt dazu beigetragen habe, dass die leute dich vielleicht nicht angeschrieben haben!!! das ganze war ja im märz und ist somit eine weile her. ich meine mich daran zu erinnern, dass ich dir ingame eine nachricht geschrieben...
  12. eveniar

Wir suchen immer noch neue Mitspieler. Beim letzten GA sind wir auf Platz 27 gelandet! Was wir wohl erreichen könnten, wenn ein paar engagierte Spieler dazu kommen würden... ? Die meisten Erzmagier schreiben hier, dass ihre Gilde stressfrei ist. Wenn das alle schreiben, warum wird es dann so...
  13. eveniar

kann ich eine bestimmte quest ablehnen???

dankeschön!!! ;)
  14. eveniar

Einige Spieler aus Elronds Erben suchen

bei uns sind auch noch ein paar plätze frei. wir würden uns sehr freuen... ;o) ich schreib euch mal ingame an. lg, eveniar
  15. eveniar

kann ich eine bestimmte quest ablehnen???

ich spiele auf elcysandir und komme in den nächsten tagen zu den zauberern und drachen. jetzt hab ich eine "nebenquest" bekommen, durch die ich 7 werkstätten der stufe 22 besitzen soll. ich hab allerdings nur eine... ;o) und je eine weitere auf stufe 16 und 20. eigentlich komme damit ganz prima...