• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eveniar

  1. Eveniar

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    für mich waren andere wunder schon immer irgendwie interessanter ...;) aber hier eine kleine berechnung für den kristall-leuchtturm zur orientierung, denn die oben angesprochenen 900 güter nachbarschaftshilfe auf stufe 30 sind nicht realistisch. es ist immer schwierig die wunder zu bewerten...
  2. Eveniar

    Turnier Veränderungen??

    ich schreib hier auch noch mal, weil ich den beitrag erst für den beta server geschrieben habe. die neue änderung im turnier betrifft aber auch die live server... deshalb... mich wundert es etwas, dass hier nicht mehr wegen der neuen kampfveränderungen rebelliert wird... oder findet das alles...
  3. Eveniar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    mich wundert es etwas, dass hier nicht mehr wegen der neuen kampfveränderungen rebelliert wird... oder findet das alles auf dem neuen discord server statt??? haben das so wenige bemerkt, weil alle nur noch autokampf betreiben und die nachteile gar nicht plakativ auffallen??? es wird hier darüber...
  4. Eveniar

    Eventgebäude "Zeichen der Seele" - Trainingsgröße VERMINDERT sich

    es ist etwas schwer diesen ausführungen zu folgen, wenn man nicht weiß was das gebäude "zeichen der seele" genau bewirkt. kann mir mal bitte jemand einen sceenshot von dem fenster machen? so wie von ludibra ventis... lieben dank im vorraus!
  5. Eveniar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ja... genau... mit kostenlos meinte ich "ohne einsatz von diamanten"! ich vergleiche in der nächsten woche mal meine zutaten mit den zutaten von dieser woche. ich vermute mal, dass die wirkung identisch ist und nur die kosten (hexenpunkte oder diamanten) zufällig angeordnet werden. ansonsten...
  6. Eveniar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bei mir unterstützen folgende Zutaten bestimmte Zaubertränke zu einem bestimmten Anteil. 1. Fire Spore: 15% Münzproduktion, 5% T1 Produktion 2. Beetlenut: 12% T3 Produktion, 8% Münzproduktion 3. Mana Shell: 10% Kasernen-Kampfkraft, 6,7% T3 Produktion, 3,3% Münzproduktion, 4. Flying Iris: 10%...
  7. Eveniar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    hat jemand schon die zutaten für den hexenkessel "identifiziert" oder aufgaben zuordnen können? fire spore, beetlenut, bitterhair leaf, cottoncloud bud kann ich in dieser woche beispielsweise nur über dia-einsatz verwenden. wenn ich mich recht erinnere, dann war das letzte woche auch so... was...
  8. Eveniar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    kann ich nachvollziehen und absolute werte wären mir auch lieber, aber diese "von-bis werte" sind durchaus üblich. schau dir mal die kampfwerte deiner truppen an. sowohl die kampfstärke als auch der verteidigungswert gibt nur einen abgesteckten spielraum an. beim manuellen kampf fällt es dann...
  9. Eveniar

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    stimmt. man kann sich aber auch alles schlecht reden... ;) scherz beiseite... mir gefällt auch nicht alles, aber ich versuche mich auf die positiven sachen zu fokussieren und einen gewinn (was auch immer da kommt) am strategisch günstigsten zu nutzen... und wenn ich ihn nicht jetzt nutze, dann...
  10. Eveniar

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ach leute... hört doch mal auf euch über portalsegen zu beschweren. trust me... in den späteren kapiteln werdet ihr euch noch über jeden einzelnen portalsegen freuen, den ihr jemals bekommen habt. ich spiele den turm seit der anfangszeit und dachte auch ich hätte ausreichend gesammelt. der...
  11. Eveniar

    Was soll das denn - muss man hier künftig mit noch mehr Kitsch rechnen?

    na ja, es geht hier ja nicht um einzelne gebäude oder spielfiguren, sondern um eine allgemeine tendenz und die gefällt mir auch immer weniger. :confused: die animationen hatten früher mehr "klasse". jedes wunder hatte seinen eigenen stil und irgendwie waren sie etwas "kreativer" und...
  12. Eveniar

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    gibt es irgendwo eine liste mit angeboten, damit man besser beurteilen kann wie teuer die angebote sind? bisher kenne ich: 1 rubin tagespreis 5% (magiegruppe, LN-gruppe, LF-gruppe) für 96 (32-32-32) 1 rubin tagespreis 8% (5WP, orks) für 24 (8-8-8) 4 x rubin tagespreis 20% (tierfutter, 1x...
  13. Eveniar

    Beantwortet die orks

    @Lady Elenore die frage wurde eigentlich schon von lord maz beantwortet. die orks werden in den rüstkammern produziert. wenn das bei dir noch funktioniert, dann sind deine rüstkammern noch nicht weit genug ausgebaut. die trümmer produziert man im orkischen sammelpunkt. mit hilfe der...
  14. Eveniar

    Beantwortet Evolutionsgebäude...welche sind sinnvoll?

    vorsicht beim schreddern von evo-gebäuden! man kann nicht alle gebäude in der akademie nachkaufen... und gebäude, in die man schon artefakte investiert hat, sollten man NICHT MEHR schreddern, wenn man nicht mindestens 9 weitere zugehörige artefakte im inventar hat. ;) es gibt ein paar...
  15. Eveniar

    Beantwortet Wird die Aufstellung der Turmtruppen neu organisiert?

    die aufstellung der truppen im turm hat sich geändert. war das ein fehler und wird mit dem update wieder geändert... oder bleibt das so??? bisher stellte sich bei der 1. welle der 1. kämpfer in die mitte... der 2. kämpfer stellt sich oben drüber... der 3. unten drunter... usw. bei der 2. welle...
Oben