• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ewane

1. Ewane

Feedback Feedback zum Adventskalender

Dankeschön für den schönen Adventskalender..:) Allen ein schönes Weihnachtsfest
  2. Ewane

Sage auch Danke für die liebevollen Inhalte des wunderschönen Adventskalenders. Dankeschön und einen entspannten 2. Advent :)
  3. Ewane

Ich bin jetzt bei mir am Zweifeln...:confused: Ich hab kein Lied doppelt.
  4. Ewane

Ich bedanke mich auch ganz Herzlich. Ein echt wunderschöner Weihnachtsbaum.
  5. Ewane

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Wie schon viele geschrieben haben.. Dieser Zufallsgenerator ist was für die Tonne. Relikte, Provinz erkunden, Werkzeugkisten, Haufen Einheiten.....in Endlosschleife.....Spaß gleich null. Dabei gefallen mir die Bärchen echt gut.. Die liebevolle Grafik . Gratulation dazu.
  6. Ewane

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich habe auch so meine Probleme, weder meine Manus noch meine Werkstätten, sind soweit ausgebaut das es gezählt wird.. Ich weiß es ist meine "Schuld" und mein Problem, aber wenn die Anforderungen in den kommenden Quests so bleiben, bin ich eindeutig raus.. Ob nur aus den Quests oder aus den...
  7. Ewane

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ich finde das Gemeinschafts update klasse. Endlich kein dröges Geklicke durch die Questaufgaben und genial das man gleich mehrer Aufgaben auf einmal anfangen kann. So hat man auch bei zu "dicken Fingern" kein vertippen mehr.;) Ich sage gaanz lieb DANKESCHÖN::) Allen viel Erfolg beim Spiel...
  8. Ewane

Das Wörterspiel

Kissen - Schlacht
  9. Ewane

Danke für den schönen Adventskalender. und besonderen Dank für Eure Mühe, das ist nicht selbstverständlich.:) Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
  10. Ewane

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

ich freu mich auch....
  11. Ewane

Feedback Forenevents

vielen Dank für das Blumen- Event....und Danke für die Diamanten, werden gleich angelegt.;) Allen einen schönen und friedlichen 1.Mai.:D
  12. Ewane

Feedback Feedback zum Walpurgisnacht-Event

ich sage schon mal DANKE für das schöne Event..:) ich bin bei der letzten Questaufgabe. Ich kann mich nicht beschweren.. also DANKE ..weiter so. :):)
  13. Ewane

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

Ich bedanke mich auch.....habe gerade den Quest "sammle eine anständige Menge Marmor, Stahl und Holz "..das passt..:):)
  14. Ewane

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Ich sage DANKE für das tolle Event. Ich bin noch nicht lange dabei und es war mein Erstes. Durch den Spoiler konnte ich alle Quest gut erfüllen.. Die Grafik ist einfach nur klasse...weiter so.. Ich freue mich schon aufs Nächste.:)
  15. Ewane

Feedback Feedback zum Walpurgisnacht-Event

ich freu mich drauf.:):) Danke auch an CMDWS...:)
Oben