• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Faelyn

  1. Faelyn

    Engelsgarten in Ceravyn sucht weitere Engel

    wir haben wieder Platz... hast du Lust auf Turnier und Turm... und spielst regelmässig.... dann komm zu uns in den Engelsgarten
  2. Faelyn

    Warteschleife App: Uhrzeit Anzeige im Gemeinschaftschat

    unser Chat wird sehr aktiv genutzt... entsprechend gibts viel zum scrollen... es wäre oft hilfreich mit Uhrzeit... da ich mich dann auf diese spezielle Nachricht des Mitglieds beziehen könnte.... z.B. XY brachte um YY Uhr den Vorschlag . dort weiteres nachlesen... somit haben die Leute...
  3. Faelyn

    Warteschleife (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

    da wäre ich sofort dafür.... es wäre übersichtlicher und so manche doppelte Schreiberei könnte man sich sparen...
  4. Faelyn

    Archiviert NBH Hände duselig plaziert

    ja du hast leider Recht.... die Hände sind wieder über den Welpen plaziert... naja ...so werde ich mir in Zukunft Dias sparen...denn solche Gebäude von denen ich nix mehr seh, brauch ich ned
  5. Faelyn

    Archiviert NBH Hände duselig plaziert

    wenn Kritik so schnell umgesetzt wird ...muss man auch mal danke sagen !!..... und das tu ich hiermit sehr gerne .... vielen herzlichen Dank an denjenigen der meine NBH Hände am Holo Wolf geändert hat...jetzt seh ich die Welpen und hab Freude an dem Teil... ich freu mich sehr das mein Anliegen...
  6. Faelyn

    Archiviert NBH Hände duselig plaziert

    da geben sich die Designer größte Mühe wunderschöne Gebäude zu konstruieren ....und dann klatscht einer die NBH Hände einfach mitten ins Gebäude :eek::rolleyes: ich hab mich hinreissen lassen und die Holo Wölfe "gekauft" ... für mich ein schönes Teil das allerdings absolut nicht mehr wirkt wenn...
  7. Faelyn

    Beantwortet Magische Mana Hütte Level

    heidewitschka...da hab ich doch glatt das Datum übersehen :eek: :D...danke für den HInweis...
  8. Faelyn

    Beantwortet Magische Mana Hütte Level

    versteh ich ned ....ihr habt im Turnier die Möglichkeit euch königliche zu holen ...damit könnt ihr die Manahütte die ja echt klein ist...und nur 4 braucht ... ins nächste Level schubsen ..wenn ich meine anschau so produziert die mal 5000 Mana auf ihren 4 Ecken ... da kommt grad mal das Bäumchen...
  9. Faelyn

    Archiviert (WR 17.05.21/V.31.07.21) Wegpunkte im GA festlegen

    auf jeden Fall dafür
  10. Faelyn

    Beantwortet Wunderkette

    ich habe Ketten gestartet mit 20 /10 und 5 ...habe eben bei den großen einen blind gewählt ..bei den mittleren und den Kleinen...und das hab ich eben mitgeteilt gut wars...läuft ;)
  11. Faelyn

    Beantwortet Halblinge

    ich finde einer der besten Manalieferanten ist die Mondsteinbibliothek ;) ... weiß nicht warum die immer vergessen wird... bringt ab Feenkapitel so ein Blumentopf rund 840 plus 560 Bonus das heißt auf ein Kästchen...bei Feen und Zauberer sinds schon 1110 plus 741 Boni ... zum leveln reicht ein...
  12. Faelyn

    Beantwortet Tipp für NBH bei inaktiven Nachbarn

    bin gerade über deinen Tipp gestolpert...danke dir dafür...
  13. Faelyn

    Beantwortet wälzer der geheimnisse? Lohnt sich das

    es wird eigentlich immer das Werkzeug unterschlagen das es bei jeder Erkundung gibt :eek::)...
  14. Faelyn

    Beantwortet wälzer der geheimnisse? Lohnt sich das

    das ist richtig...aber wenn andere neue Spieler nach Schlagworten suchen...werden sie auf diesen Tread stoßen und evtl ihre Antwort finden ;)
  15. Faelyn

    Beantwortet wälzer der geheimnisse? Lohnt sich das

    meine Gedanken zum Wälzer........ ja er bringt WP... und etliche andere kleinen Gebäude bringen die auch ...aaaaber er bringt auch Werkzeug...und das bei jeder Erkundung...gerade für Beginner ist das eine sehr hilfreiche Ergänzung...und wenn es eilt und man noch mehr Werkzeug braucht dann...
Oben