• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von FanatischerOli

  1. FanatischerOli

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Auch ich wurde von der Änderung überrumpelt. Davor +150K Kultur und danach -60K! Nun ja, lösbar. Die Anpassung der Wunder und Harmonisierung auf die 35 Wunderstufen sowie die Verbesserung einiger Wunder sehe ich insgesamt als positiv. Aber die Wahl der Ressourcen zum Ausbau die für alle...
  2. FanatischerOli

    Hüter der Wunder sucht…

    Wegen angekündigter Schließung des Forums in den nächsten Monaten, suche nur noch Ingame! Eine Verlagerung zu Discord wird es von meiner Seite aus nicht geben. Aktivitäten im Forum werden eingestellt!
  3. FanatischerOli

    Stonehenge sucht...

    Wegen angekündigter Schließung des Forums in den nächsten Monaten, suche nur noch Ingame! Eine Verlagerung zu Discord wird es von meiner Seite aus nicht geben. Aktivitäten im Forum werden eingestellt!
  4. FanatischerOli

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    @AngelOfDead, es war eine Anmeldung über Browser! Und ich habe mich auch vorher informiert ob es ohne Nummer geht bis ich zu dieser Sackgasse kam.
  5. FanatischerOli

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Für mich ist Discord ebenfalls gestorben. Wollte mich gerade anmelden aber das System verlangt von mir eine Verifizierung über Handynummer! Nach Kontaktierung des Discord-Supports wurde mir folgendes mitgeteilt: Ich habe das gerade mit meinem Team überprüft und bei der Überprüfung deines...
  6. FanatischerOli

    Stonehenge sucht...

    Suchen noch 3 aktive Spieler oder kleine Gruppe für Turnier/Turm die mit uns die 10. Kiste erspielen wollen. Bei Interesse meldet euch ingame.
  7. FanatischerOli

    Tauschbörse für Runenscherben

    @Thebigunknown > 10 x in Nadeln. Danke!
  8. FanatischerOli

    Hüter der Wunder sucht…

    Wir suchen zurzeit 6 Aktive Turnier/Turmspieler oder eine kleine Gruppe.
  9. FanatischerOli

    Hüter der Wunder sucht…

    ...Spieler die gerne in einer aktiven Gemeinschaft mitspielen wollen. Mittlerweile erreichen wir wieder regelmäßig die 10. Kiste im Turnier. Gemeinschaft Stufe 27 (10-8-6-2). Alle Infos und Anforderungen findet ihr direkt in unserer Gemeinschaftsbeschreibung. Bewerbungen ingame an...
  10. FanatischerOli

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also ich kenne diesen „TIMED OUT“ Fehler auch allerdings hatte dies immer nichts mit dem Spiel selbst zu tun, sondern mit der Infrastruktur vor Ort sprich Router oder Server. Auf den zwei Welten wo ich Spiele gab es bisher keinerlei Probleme.
  11. FanatischerOli

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Ich bin nun seit einigen Wochen bei den Händlern und dieses Kapitel fängt an mir die Lust an Elvenar zu rauben deshalb hier mein Feedback. Was mir gefällt: Die Idee an sich sowie die graphische Umsetzung. Was mir nicht gefällt: Die immer größere Platz Anforderung der Gastrasse. Die viel zu...
  12. FanatischerOli

    Beantwortet Gebäude ausrichten

    Der ewige Wunsch wurde schon mehrmals abgelehnt da die optimale Platzausnutzung und somit auch die sich ändernde Größe und Gebäudeausrichtung ein grundlegendes Spielelement darstellen.
  13. FanatischerOli

    Wälzerrunen tauschen

    Nur noch bis heute 15 Uhr!
  14. FanatischerOli

    Wälzerrunen tauschen

    Letzte Runde Runentausch Wälzer gegen Wälzer Für 35 (525WP) gibt es 40 (600WP) zurück. Weniger 1:1 > zu viel wird nicht berücksichtigt! Bei Interesse ingame melden oder einfach einzahlen (wird immer abends ausgeglichen).
Oben