• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von FanatischerOli

1. FanatischerOli

Neue Idee Tausch-Geschenk-Funktion innerhalb einer Gemeinschaft

Den Vorschlag gab es schon mal und wurde aus guten gründen abgelehnt denn es gibt ja etliche Spieler die mit mehr als einen Account in einer Welt spielen und die würden natürlich eine solche Möglichkeit zu ihrem eigenen Vorteil „nutzen“. Des weitern gehört diese „ausbremsen“ ja dazu und man...
  2. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Suchen weiterhin einen aktiven Spieler für Turnier und Turm. Bei Interesse meldet euch ingame bei Chlodwig80 oder bei mir.
  3. FanatischerOli

Wo sind meine Nachbarn hin?

Also bei mir wurde die Nachbarschaft auch massiv geändert aber zum positiven hin. Angebote vom Markt gehen jetzt viel zügiger weg und meine Glocke reicht fast nicht mehr im Gegenzug von früher wo ich lässig drei Tage überblicken konnte! Also von meiner Seite aus super ! Und dass die Auswahl ob...
  4. FanatischerOli

Duplikat Bewohner Animation „Elvenar“

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 90.0.2 64Bit Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: FanatischerOli Welt: Welt 4 Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Die Elvenar laufen in einer Richtung versetzt zur Straße durch die Gebäude.
  5. FanatischerOli

Beantwortet Cyber Monday

Und schon da. Da hat sich das Sammeln mal wenigstens gelohnt!
  6. FanatischerOli

Beantwortet Cyber Monday

Gibt es dieses Jahr wieder das 20% Rabatt Angebot für die Premiumerweiterungen?
  7. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Suche ist noch aktuell für die nächste Runde Turnier und Turm.
  8. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Bei Interesse meldet euch ingame bei Chlodwig80 oder bei mir.
  9. FanatischerOli

Ladeproblem

Gab es bei mir während des GA kurzzeitig schon mehrfach. Glaube auch nicht das es am Browser liegt da einige Male auch ein stream Fehler darauf folgte aber wie gesagt nur kurzzeitig und nach maximal 3min funktionierte alles wieder normal.
  10. FanatischerOli

Umfrage läuft bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

@Tacheless Fragwürdig deshalb, weil das negative Abstimmungsergebnis nicht zu den positiven Rückmeldungen passt und der Vorschlag ja keine Auswirkungen auf das normale Spiel hat. Eben meine persönliche Feststellung.
  11. FanatischerOli

Umfrage läuft bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

Dafür und für eine Angleichung Browser/App ist bei einigen Punkten schon lange überfällig. Und was die Abstimmung zum abgelehnten Vorschlag betrifft ist sie für mich schon etwas fragwürdig.
  12. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

@Isara War ein Spieler überhaupt bei dem Punkt und hätte den Preis bekommen oder lagst du über oder unter dem Punkt? Vielleicht ist ja noch eine Bedingung gefordert über die wir nicht bescheid wissen!
  13. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Weil ja alle 9 Standardgüter zählen und dies die drei Gruppen sind. Im Wiki unter der Manufakturübersicht heißen sie allerdings: Basisgüter/veredelte Güter/wertvolle Güter > Unter den Manufakturen selber werden sie allerdings so benannt. < Eines von beiden sollte also angeglichen werden.
  14. FanatischerOli

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

@Romilly Der „kostenlose WP“ wird ganz normal wie die anderen gelistet. Es gibt hier keine Unterscheidung! > 1 kostenloser WP + 5 normale WP gibt 6WP in der Spenderliste. < Konnte dies schon ausprobieren.
  15. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

@Lightbringer Immer noch 2500 denn für den einzelnen Vorteil ist nicht die Gemeinschaftsstufe, sondern die Vorteilsstufe (Zahl nach dem Stern) ausschlaggebend.