• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von FantasticReiner

  1. FantasticReiner

    Büchse der Pandora sucht Mitspieler

     Wir sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft und suchen immer wieder aktive Mitspieler. Wichtig ist uns der Begriff: " Aktiv". Egal ob Groß oder Klein. Bewerbt Euch bei uns. Wir unterstützen bei Aufbau, Handel ..... Unsere Stärken sind der Turm ( Gold) und das Gemeinschaftsabenteuer ( Top5)...
  2. FantasticReiner

    suche neue Gilde

    Hallo Zensiert Schau mal in unsere Gilde und die dazugehörige Gildenbeschreibung rein und melde dich wenn du Interesse hast. Gruß FantasticReiner Unsere Gilde: Büchse der Pandora
  3. FantasticReiner

    Büchse der Pandora sucht Dich

     Wir sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft und suchen immer wieder aktive Mitspieler. Wichtig ist uns der Begriff: " Aktiv". Egal ob Groß oder Klein. Bewerbt Euch bei uns. Wir unterstützen bei Aufbau, Handel ..... Unsere Stärken sind der Turm ( Gold) und das Gemeinschaftsabenteuer ( Top5)...
  4. FantasticReiner

    Büchse der Pandora sucht

    Wir sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft und suchen immer wieder aktive Mitspieler. Wichtig ist uns der Begriff: " Aktiv". Egal ob Groß oder Klein. Bewerbt Euch bei uns. Auch wenn es so aussieht als ob wir mit den Mitgliederzahlen voll sind, ist es durchaus möglich, einen sogenannten...
  5. FantasticReiner

    "Büchse der Pandora" sucht

    Wir sind eine tolle Gilde und unterstützen uns gegenseitig. Wenn du mit uns regelmäßig den Turm hochkrackselst, das Turnier spielst und Lust auf das Gemeinschaftsevent hast, dann melde dich bei uns. Schau dir unsere Gildenbeschreibung an und wenn sie dir gefällt, schreib unsere Gilde" Büchse der...
  6. FantasticReiner

    Büchse der Pandora sucht Mitspieler

    Wir sind eine tolle Gilde und unterstützen uns gegenseitig. Wenn du mit uns regelmäßig den Turm hochkrackselst, das Turnier spielst und Lust auf das Gemeinschaftsevent hast, dann melde dich bei uns. Schau dir unsere Gildenbeschreibung an und wenn sie dir gefällt, schreib unsere Gilde" Büchse der...
  7. FantasticReiner

    Duplikat Android Nachrichten hängen ( Uhranzeige)

    Wenn ich die sogenannten Ketten mache, hängt sich jedesmal die Nachrichtenanzeige auf und die Ladeanzeige ( Uhr)geht nicht mehr weg. Geht bei unseren Gildenmitgliedern auch bei ein paar genauso. Wenn man Elvenar neu startet geht es für 1x, dann hängt es wieder. Hoffe das funktioniert wieder...
  8. FantasticReiner

    meine frau und ich suchen eine gemeinschaft

    Wenn ihr zu einer Top 50 Gemeinschaft wechseln wollt, die sehr familiär und aktiv im Chat ist sich gegenseitig hilft. Meldet Euch bei Büchse der Pandora Oder bei mir FantasticReiner Wir würden uns über Eure Bewerbung freuen.
  9. FantasticReiner

    Suche ambitionierte Gleichgesinnte

    Hallo Elohir von Elrond. Wir sind unter den Top 50. Melde dich doch Mal bei uns. Turm immer oben und GA immer bei den Top 10 bis zum 3. Platz. Turnier sind wir auch stark. Wenn du in einem tollen Team spielen willst. Melde dich doch Mal bei uns Büchse der Pandora oder bei mir...
  10. FantasticReiner

    Büchse der Pandora sucht

    Wenn , du in einer sehr erfolgreichen Gilde mitspielen willst, bewirb dich bei uns. Auch "kleinen" Spielern helfen wir gerne, ganz groß zu werden. Die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig und nicht die Spielgröße des Mitspielers. Alle unsere Voraussetzungen kannst Du in der Gildenbeschreibung...
Oben