• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fee Gloeckchen

1. Fee Gloeckchen

Feedback Feedback zum Event: Die Pilgerreise der Zauberer

@Schurke66 nur mal so nebenbei, mein Kundi läuft (schleicht ist besser) gerade 5 1/2 Tage, bin im letzten Kapitel so in der Mitte, also auch keine Möglichkeit schnell mal ins nächste zu kommen, wo bekanntlich der Kundi dann mal schneller wird. Seid dem letzten Event Ende bis Beginn dieses sind...
  2. Fee Gloeckchen

Feedback Feedback zum Event: Die Pilgerreise der Zauberer

Nach meinem Dafürhalten ein Kompliment an die Grafiker, sehr gelungen. Ansonsten ist die Einfallslosigkeit wahrscheinlich nicht mehr zu toppen. Die ersten 30 Aufgaben 9 x Relikte oder Begegnungen egal welcher Art. Nichts für Endgamer, wo der Kundschaften 5 Tage braucht und das letzte Event noch...
  3. Fee Gloeckchen

Duplikat Parallelproduktion von Truppen

Da das wöchentliche Turnier und der Turm Unmengen von Truppen verschlingen wäre es doch sinnvoll, wenn die Produktion von Truppen in der Kaserne, dem Trainingsgelände und dem Söldnerlager parallel möglich wäre; denn bisher geht ja immer nur eines bzw. die 5 Plätze. Denn so wäre für viele Spieler...
  4. Fee Gloeckchen

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Wenn alle Events so werden wie dieses, ist es nicht einmal mehr das Ansehen wert. Ich habe die Questliste bis Aufgabe 106. Fazit: 56 Relikte sammeln, 30 Begegnungen oder 112 Turnierbegegnungen bzw. Turmbegegnungen 4 x erforsche eine Technologie oder 20 Visionsschwaden...
  5. Fee Gloeckchen

Beantwortet (22.06.2020) Alternative Verwendungsmöglichkeit für überzählige Runen-Scherben (nicht Splitter!)

Ich halte es im Moment genauso wie Sharkyvi. Aber wenn es einfacher gehen würde wäre es schon schön, zumal diese Variante immer erst einmal Platz verschlingt, wenn man nicht gerade die mittlerweile dünn wachsenden Zeitsegen verschleudern will um das missbrauchte Wunder nicht gleich wieder ins...
  6. Fee Gloeckchen

Weitergeleitet (02/2020) Gilden-Rangliste Turnier

Die Ranglisten, egal für was auch immer, die es auf den verschiedenen Seiten gibt betreffen ja lediglich die wöchentlichen Auswertungen. Gesamtranglisten aller Turniere, ob GMA, Turnier oder Turm gibt es nicht, oder ich habe sie nur noch nicht gefunden. Aber ich bin dafür.
  7. Fee Gloeckchen

Muss mal Dampf ablassen 2

@Jeg Chamei: Warte bis in ca. 1 Woche das Frühlingsevent kommt, erinnere Dich an das Weihnachts-/Winterevent mit dem Lebkuchenhaus. So ist das Event analog aufgebaut. Kein Anreiz da, es zu spielen, denn die Karte mit den Preisen sind 16 verdeckte Blüten, wobei der Tagespreis ein Mal dabei ist...
  8. Fee Gloeckchen

Muss mal Dampf ablassen 2

@monster68: Ja ich stimme Dir zu. Ich spiele noch auf BETA, dort jagt ein Event oder GMA das nächste; Turnier und Turm zeitversetzt um 2 Tage jede Woche. Im GMA auch noch das wöchentliche Turnier, OK das brauchen die GMA Spieler um die Unmengen an Zauber zusammen zu bekommen. Aber nach meinem...
  9. Fee Gloeckchen

Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Die Aufgaben an sich sind zu schaffen, das ist im Gegensatz zu den vorherigen Events besser geworden, die ständigen Wiederholungen sind weg. Was mir nicht gefällt: keine Zeit- und Portalsegenmehr in den Kisten und WP-Segen als Tagespreis, die rotierenden Kisten zu 2/3 nur hohe von 53, 84 und...
  10. Fee Gloeckchen

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

Toll mal wieder ein Event und nichts geht mehr, man ist es ja gewöhnt, ob Event oder GMA immer stürzt irgendetwas ab:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  11. Fee Gloeckchen

5 Spieler suchen anschluß an eine Turniergilde

Habe Dich angeschrieben. VLG Fee
  12. Fee Gloeckchen

Lust auf die 10. Kiste

Hallo an alle Turnierspieler, wir haben bei uns noch Plätze frei, auch als Gastspieler fürs Turnier, welches am 11. 02 startet. Wir wollen es angehen, sei dabei und schreib mich in Game an. VLG Fee
  13. Fee Gloeckchen

Beantwortet neue Turmregeln-neues Turm-Feature

Ich danke Dir für die schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
  14. Fee Gloeckchen

Beantwortet neue Turmregeln-neues Turm-Feature

Ab welchem Kapitel kann man beim Turm mitspielen bzw. welche Forschungen muss man dafür abgeschlossen haben. Aus den hier angegebenen Seiten ist da nichts ersichtlich.
  15. Fee Gloeckchen

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

@ZeNSiErT Du sprichst mir aus dem Herzen. Die, die nach jedem GA nach Änderungen schreien oder unfaire Spielweise, haben noch nicht begriffen, dass nach dem GA vor dem GA ist. Man kann es dümmlich nennen oder nicht aber Tipps für eine gute Vorbereitung hier auf Seite 231, mein Beitrag 17:00...