• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fee33

  1. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Wir Suchen wieder! Nette und aktive Gemeinschaft such dich als Verstärkung. Du liebst das Turnier und den Turm- gerne mal ein plauscherl im chat? - dann bist du bei uns richtig. Bitte lese dir unsere Gildenbeschreibung durch. Bei Interesse bitte PN an mich- wir freuen uns auf dich. LG:Fee33
  2. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Wo sind die Haudegen- Baumeister und Weltenbummler- Euch suchen wir für unser Team. Aktuell suchen wir noch 2 tapfere Mitstreiter ab 400K Rangpunkten für Turm und Turnier. Gelegentlich Gold im Turm zu gewinnen ist unser Ziel - und wir streben wieder den Aufstieg in die Top 20 Rangliste an...
  3. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Und weiter geht die Suche! Aktuell suchen wir noch 2 tapfere Mitstreiter ab 400K Rangpunkten für Turm und Turnier. Gelegentlich Gold im Turm zu gewinnen ist unser Ziel - und wir streben wieder den Aufstieg in die Top 20 Rangliste an. Turnier läuft gut mit 12- 14 Kisten jede Wochen- Lies bitte...
  4. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Unsere Gemeinschaft hat sich neu formiert. Aktuell suchen wir noch 2 tapfere Mitstreiter ab 400K Rangpunkten für Turm und Turnier. Einmal Turmgold zu gewinnen ist unser Ziel. Turnier läuft gut mit 12- 14 Kisten jede Wochen- Lies bitte unsere Gilden Beschreibung. Bei Interesse bitte PN an mich...
  5. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Unsere Gemeinschaft hat sich neu formiert. Aktuell suchen wir noch 2 tapfere Mitstreiter ab 400K Rangpunkten für Turm und Turnier. Einmal Turmgold zu gewinnen ist unser Ziel. Turnier läuft gut mit 12- 14 Kisten jede Wochen- Lies bitte unsere Gilden Beschreibung. Bei Interesse bitte PN an mich...
  6. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Unsere Gemeinschaft hat sich neu formiert. Aktuell suchen wir noch 2 tapfere Mitstreiter mit ca. 600K Rangpunkten für Turm und Turnier. Einmal Turmgold zu gewinnen ist unser Ziel. Turnier läuft gut mit 12- 14 Kisten jede Wochen- Lies bitte unsere GM Beschreibung. Bei Interesse bitte PN an mich...
  7. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Ich suche aktuell aktive und erfahrene Spieler die gerne unsere Gilde verstärken wollen. Wir sind ehrgeizig und sehr aktiv. Wir geben unser bestes im Turm und Turnier und beim GA stemmen wir alle 9 Wege wenn die Gilde komplett ist. Wenn du unser Team verstärken willst bist du im Rudel ♥...
  8. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Erfolgreiche Gemeinschaft sucht nette aktive Mitspieler. Wir sind ehrgeizig im Turm und Turnier. Zusammenhalt ist uns wichtig. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und heißen dich im Rudel Willkommen. LG: Fee33
  9. Fee33

    Wir suchen Dich

    und wieder einmal- Die Wölfe haben einen Platz frei Du bist ein Kämpfer- liebst Turm und Turnier -11 Kisten jede Woche du möchtest Erfolg haben - spielst gerne in einem netten Team- hast einen 300K Punkte Acc ? - dann komm zu uns - Wir freuen uns schon auf dich- Bis bald -LG:Fee
  10. Fee33

    Wir suchen Dich

    Die Wölfe haben wieder einmal einen Platz frei Du bist aktiv, ein Kämpfer- liebst Turm und Turnier -11 Kisten jede Woche - du möchtest Erfolg haben - spielst gerne in einem netten Team und hast einen 300K Punkte Acc oder mehr ? - dann komm zu uns Wir freuen uns schon auf dich- Bis bald -LG:Fee
  11. Fee33

    Wir suchen Dich

    Die Wölfe haben wieder einmal einen Platz frei Du bist ein Kämpfer- liebst Turm und Turnier -11 Kisten jede Woche du möchtest Erfolg haben - spielst gerne in einem netten Team- hast einen 300K Punkte Acc ? - dann komm zu uns - Wir freuen uns schon auf dich- Bis bald -LG:Fee
  12. Fee33

    Lonely Wolf - wir suchen ...

    in unserem Team sind 2 Plätze frei -deshalb suchen wir wieder -- aktive Spieler die gerne in einer erfolgreichen Truppe Turm, Turnier (10. Kiste jede Woche) und GA spielen wollen. Du bringst etwas Erfahrung und mindestens 80K Rangpunkte mit- fein Wenn du ein nettes Team suchst aber...
  13. Fee33

    Lonely Wolf - wir suchen ...

    Wir suchen wieder -- aktive Spieler die gerne in einer erfolgreichen Truppe Turm, Turnier und GA spielen wollen. Mindes Anforderung 80K Rangpunkte. Wenn du ein nettes Team suchst aber Stressfrei spielen willst, bist du bei uns richtig. Bei Interesse melde dich bitte bei Fee33 Wir freuen und...
  14. Fee33

    Erfahrene sucht GM

    Wer ernsthaft eine Gilde such kann sich gerne bei mir melden LG: Fee33/ auf Welt Cera
  15. Fee33

    Lonely Wolf - wir suchen ...

    Wir suchen wieder -- aktive Spieler die gerne in einer erfolgreichen Truppe Turm, Turnier und GA spielen wollen. Mindesanforderung 120K Punkte. Wenn du ein nettes Team suchst bist du bei uns richtig. Bei Interesse melde dich bitte bei Fee33
Oben