• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Final Fantasy87

  1. Manufakturen-Herausforderung

    Also die Laufzeit dafür war n Witz oder aber die Ausbeute bei 3h,9h Laufzeit nur 10 bzw. 20 von den Dingern...Ich hab mehrere lv 1 Manus aufgebaut und habs trotzdem nicht geschafft..Im Grunde genommen auch wieder nur ein Minievent um Verzauberungen zu verschwenden. Das man nicht alle 3h abholen...
  2. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Na ja bei mir fehlen irgendwas bei 10 Federn ca.(gerad nich mehr drin) für Stufe 10...aber Stufe 9 und 10 unterscheidet sich nicht großartig^^ 4 Federn für ne Stufe ist natürlich nicht toll...aber es sollen ja wohl noch weitere Events und Upgrades für die Piepmätze kommen?! Spätestens zum...
  3. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    So das Event ist durch und man muss wohl zufrieden sein^^ Ich möchte LordB nochmal danken für die Tabelle. Ich persönlich hab mich an deine Empfehlung rechts unten gehalten. Tage wo ich die Tagespreise nicht wollte, habe ich gar keine Kiste gedreht. Was ich mit den ganzen Gebäuden mache, ka^^ Im...
  4. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Heyho, hätte da mal so ~ 2 Fragen. Da es ja wohl nicht so sein wird, dass man die 3 Vögelchen alle ausbauen kann, stellt sich mir die Frage ob diese im nächsten Jahr weiter geupgradet werden können, wenn man die schon stehen hat? Wird wohl ergo nur n Mod beantworten können, schätz ich, der...
  5. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    @hobbitrose Das 2. ist echt gut^^ Da ich gerade erst im Kapitel gelandet bin, muss ich eh noch improvisieren^^ Die Häuser gehen ja noch nicht auszubauen. Und dann werd ich ja noch bisschen Platz brauchen zum umherschieben. Aber das krieg ich dann schon hin. Lieben Dank jedenfalls für die Mühe. :)
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Lieben Dank @hobbitrose Den Tiermarkt hab ich leider schon abgerissen, aber egal^^ Vermutlich wirds dann ne Mischung aus deinem Plan und dem was ich mir gedacht habe^^
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Sieht nicht schlecht aus @Scylthe aber reichen denn dann 3x die Alchemie Fakultät aus? Bremst das dann nicht? Andererseits bekommt man es besser in eine Ecke...muss ich mal testen ^^
  8. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo zusammen, bei mir steht gerade der Kapitelwechsel von den Waldelfen zu den Zauberern an und da findet ja ein recht großer Umbau statt. Bis jetzt hab ich es immer geschafft es mir zurecht zu fimmeln^^ Die Anordnung der Rassengebäude bei den Zauberern ist aber recht kantig also schwierig...
  9. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Manchmal hilft wohl echt nur umgekehrte Psychologie :D Es war echt ein Krampf...15 Flaggen vor dem 5. Setgebäude stand ich da...nur noch die Tagesquests Bonbons die reinkommen. Bei noch 5 oder 6 Tagen die übrig waren unmöglich ohne Zusatzbonbons aus einer Truhe...aber sie wollten und wollten...
  10. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Na ja anscheinend hab ich dann mehr als Pech was das 5. Setgebäude angeht. Gerade durch das Zeugs mit den rotierenden Kisten, kann man schon vom System aus "Pech" haben. Ich hatte durchaus öfters nur Truhen mit z.b. 47,47,48 oder 47,48,71 und natürlich hab ich dann eher darauf geschaut das ich...
  11. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Um das mal zu unterbrechen. Ihr habt irgendwie beide Recht. Man kann eine feste Anzahl an Bonbons als Grundlage nehmen, am besten den Durchschnitt als Quests und einsammeln. Da gibts schon den ersten Streitpunkt denn viele können eben nicht alle 6h die Bonbons in der Stadt einsammeln. Dann gibt...
  12. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Eben nicht ich hab mir die ganzen Bonbons ja aufgehoben und die halt gestern rausgehauen. Und bin nun wie gesagt beim 5. Setgebäude und hab da noch alle 20 Flaggen offen. Also nix mit 10-12 Flaggen...hab ja so gut wie gar keine Bonbons rausbekommen aus den Truhen. @Acrylativa Ja die Tagespreise...
  13. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Hab mich gestern? nochmal auf die Manabrunnen gestürzt. 8 Stück nochmal bekommen...die anderen Tagespreise war jetzt nicht so das ich die unbedingt haben muss. Was traurig ist, ist die Tatsache dass man diesmal wohl nur mit sehr viel Glück an das komplette Set kommt. Ich finde die hätte man...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Ja mag sein, aber der RR braucht eben zum bauen auch die Blaupause, es ist daher eben nicht einfach nur der RR. Die Blaupause kriegt man halt leider nur im Tunier. Wenn sie herstellbar wäre, wäre das toll, von mir aus mit jeweils 10k Gut1 & Gut 2 + 7 Tage Herstellzeit für 1 Blaupause solange wie...
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Es bleibt also wie immer alles beim alten. Ohne Gemeinschaft geht nix mehr, dabei sollte man es ursprünglich auch mal ohne spielen können. Ohne kannste aber nicht an Tunieren teilnehmen die darüber hinaus darauf auslegt sind sich 24/7 durch die Tunierprovinzen zu kämpfen und Truppen neu zu bauen...
Oben