• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Firestar

1. Firestar

Kein Fehler Zu wenig Geld/Werkzeug wird oben dazu addiert

Habe es nun endlich geschafft den Fehler zu reproduzieren (dürfte sich beim Auftreten um Zufall handeln): Vor dem Einsammeln: https://imgur.com/a/T2vDUJL Nach dem Einsammeln: https://imgur.com/a/0GRRqlD Hier ist es auch ersichtlich, dass es rechnerisch gar nicht möglich ist auf diese Anzahl...
  2. Firestar

Fehler existiert noch, kam gerade eben wieder auf 21.999.999 anstatt 22.000.000 Münzen beim Einsammeln aus den Wohngebäuden :( Kommt allerdings seltener vor, in den meisten Fällen klappt es. Ist nur blöd wenn man nicht drauf schaut, weil je größer das Wohngebäude desto mehr Münzen gehen...
  3. Firestar

Wäre mir in der letzten Zeit nicht mehr aufgefallen. Aktuell kann ich es nicht sagen, weil es durch Ausbauten ect. immer vermieden wird am Maximum anzustehen.
  4. Firestar

Behoben Warten auf de1.elvenar.com...

So geht es nun bei mir seit ungefähr 20 Minuten. Einloggen, warten auf elvenar.com... Stadt geht auf... klick auf die Weltkarte... der Ladebalken erscheint, bleibt leer. > warten auf elvenar.com Weltkarte geht (vielleicht) auf, Klick auf eine Tunierprovinz.... > warten auf elvenar.com...
  5. Firestar

Behoben fehlende Übersetzungen - Valentines Event

Aufgabe 5 im Event lautet: "Train 15 Units" Hier ist wohl die Übersetzung ins Deutsche verloren gegangen :(
  6. Firestar

Betrifft jetzt nicht exakt dasselbe Problem, allerdings kann es sein, dass seit geraumer Zeit etwas bezüglich der eingesammelten Menge - besonders bei Münzen - geändert wurde? Wenn ich Münzen einsammle und dabei auf das Limit komme bzw. kommen würde, werden die Münzen nicht komplett...
  7. Firestar

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

danke, dann werden wir ja wohl bald wieder vom Server geworfen, damit es behoben wird :)
  8. Firestar

Bei der "kauf doch zusätzliche Nüsse-"Aktion ist immernoch die Rede von Hazelnuts statt von Haselnüssen ;)
  9. Firestar

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

Wäre dafür die Güter die man bei einem Leuchtturm bekommt zumindest bei jedem vorhandenen Bonusgut gutgeschrieben bekommt und nicht entweder Bonusgut 1, 2 oder 3. Poliert man mehr als nur seine Gemeinschaft kommt man ins Minus, poliert man nur die Gemeinschaft kommt man theoretisch besser weg...
  10. Firestar

Kein Problem, war das erste was mir aufgefallen ist. Ja, jetzt. Deswegen wurden wir grad alle kurz "vom Server geworfen", damit es richtig dortsteht :)
  11. Firestar

Wollte nur anmerken, dass die Information ingame einen kleinen Fehler enthält. Da ist die Rede vom 28.09.2012, würde mal davon ausgehen, dass das ein kleines Irrtum mit dem Datum ist.
  12. Firestar

Beantwortet Mehr Verwendung für Runenscherben

Die Möglichkeit würde es nicht geben, weil man sie nur für die Wunder einsetzen kann, die man schon erforscht hat. Müsste dann bei mehr Lagerung irgendwie abgegrenzt werden, zB. sobald die 10 voll sind kann man mit allem was drüber liegt nur das erforschen was zu dem Zeitpunkt als es voll wurde...
  13. Firestar

Beantwortet Polierwunsch-Marker

Fände ich auch nicht so schlecht, eventuell auch gleich mit der Möglichkeit die Position anzugeben, sodass der Besucher zu diesem Gebäude geleitet wird und nicht erst die ganze Stadt absuchen muss wo denn nun Gebäude XYZ steht oder welches Gebäude von den vielen jetzt am Besten poliert wird...
  14. Firestar

Beantwortet Mehr Verwendung für Runenscherben

Spontaner Einfall, hätte in letzter Zeit keinen Thread dazu gefunden :) Wie bekannt ist, kann man für jeweils 10 Runenscherben eine Rune für ein Wunder schmieden. Ist auch ganz praktisch, da es eine passende Rune ist, aber was mache ich wenn ich 10 Runenscherben hab aber kein Wunder wo ich eine...
  15. Firestar

Duplikat [Weltkarte] Überlappender Text beim Erkunden von Provinzen

ok danke. Dann kann man das Ding hier ja schließen oder dranhängen. War noch nicht in den aktuellen sonst hätte ich mir den Fehler auch sparen können wenn er schon da ist /facepalm ;w;