• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Flinke Biene

1. Flinke Biene

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Körbchen
  2. Flinke Biene

Feedback Feedback zum Adventskalender

Mir machen die Rätsel bisher auch viel Spaß und ich freu mich auf die weiteren :)
  3. Flinke Biene

Umfrage läuft "Gebäude verbergen" im Browser

Ich bin auch absolut dafür!
  4. Flinke Biene

Vorstellung

Kaum hatte ich's vorhin geschrieben, hab ich dich (auf Sinya) wieder in meiner Neuigkeitenliste als fleißiger Nachbarschaftshelfer gesehen :)
  5. Flinke Biene

Vorstellung

Mir kommt dein Nick auch bekannt vor, @Thebigunknown – so viel zum Thema "der oder die große Unbekannte" ;) Herzlich willkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
  6. Flinke Biene

Feedback Turnieränderungen

@Feejac Mit dem Minimaleinsatz hab ich ja nicht dich gemeint, das war allgemein gesprochen. Dass du mehr als Minimaleinsatz spielst, weiß ich doch, wir waren ja schon zusammen in einer Gilde. Aber man sieht es immer wieder (bzw. hat es in der Vergangenheit gesehen), dass sich die...
  7. Flinke Biene

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Richtig. Seit die Kinder alle aus dem Haus sind, stand die Familienkutsche nur in der Einfahrt und wurde dann konsequenterweise – schon vor Jahren! – abgeschafft. Und diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut! Die Person unter mir hat ein Hobby, das mit Bewegung zu tun hat.
  8. Flinke Biene

Feedback Turnieränderungen

Na ja, das hängt ganz davon ab, in welcher Art Gilde man ist und wie viel anders man die Turnierrunden mit den bevorzugten Relikten spielt(e) als die anderen (inzwischen hat sich das ja durch die Änderungen relativiert). Eine Gilde, die sich aufs Turnier fokussiert hat, wird sicher nicht...
  9. Flinke Biene

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ja, meines Wissens muss auch das GA erst im Forschungsbaum freigeschaltet werden. Das ist aber ziemlich früh, deutlich früher als Turnier und Turm. Am besten schauen die betroffenen Mitglieder mal im Forschungsbaum nach – und sehen dann zu, dass sie das (evtl. mit Unterstützung der anderen...
  10. Flinke Biene

Na ja, irgendwie schon, es läuft ja immer nach demselben oder einem ähnlichen Muster ab. Außerdem hab ich tatsächlich eine Stadt auf Beta angefangen, aber der neue Forschungsbaum hat mir sämtlichen Spaß verdorben und nun liegt die Stadt dort brach.
  11. Flinke Biene

Wisst ihr, was ich wirklich mal toll fände? Wenn beim GA überhaupt nichts planbar wäre, wenn man also überhaupt keine Ahnung hätte, welcher Art die Aufgaben sind, die auf einen zukommen. Das würde dann den Begriff "Abenteuer" überhaupt erst rechtfertigen.
  12. Flinke Biene

Der Turm ist weg.

Immerhin ist das Turmstümmelchen in der Landschaft noch da, das lässt ja hoffen :)
  13. Flinke Biene

Wenn es nur um die Rangliste geht – alle Karten abzuschließen scheint ja durchaus für alle einigermaßen mit aktiven Spielern besetzten Gilden machbar zu sein –, spielt es doch gar keine Rolle, wie viel xy man für ein Abzeichen braucht, schließlich herrschen für alle die gleichen Bedingungen. Das...
  14. Flinke Biene

Gemeinschaftsbeitritts-Aufforderung erst ab Kapitel II

Oh, das heißt, da wird noch überlegt? Das sind ja gute Nachrichten. Ich hab ja mal mit dem neuen System auf Beta begonnen und ganz schnell wieder aufgehört, das hat keinen Spaß gemacht.
Oben