• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Foggwulf

  1. Foggwulf

    Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    6.000 Dias für die Tonne - ähm nein ich meine Bronze LOL :D :D :D sogar nach Feierabend hat man dann richtig Laune loszukotzen in Einhornstrahl, danke Inno für täglichen Stressaufbau, Nervenabrieb und lockeres Portmonee :p super spaßiges Spiel, würde sofort aufhören, wenn ich meinen...
  2. Foggwulf

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D bitte den kombi von 1 auf drölf anheben, bitte danke ich empfehle mich
  3. Foggwulf

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mithilfe eines 250 Milliarden schweren Dia-Regen, welchen Du im Winterzauber-Forenevent-Adventskalender 2022 nicht bekommen hast :diamond: ;)
  4. Foggwulf

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Genau das meine ich ja, du redest z.B. immer wieder das gleiche daher, darum geht es doch überhaupt nicht, da bin ich doch bei dir. Es geht darum, dass manche Gemeinschaften eben halt nicht zu 100% so funktionieren, sondern schlafen und dann ist es ärgerlich weil nicht alle mitziehen.. Ich hab...
  5. Foggwulf

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Wie bereits erwähnt, entfernen wir uns nun zusehends vom eigentlichen Thema. Mein Post ging auch in eine andere Richtung, nämlich weil ich verdrängt wurde. Ein Gildi hatte fast alles selber befüllt und nichts gesagt und ich hab dann ein paar WP reingemacht und dachte mir wenigstens ein bisschen...
  6. Foggwulf

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Danke @littleFlex für die ausführliche Information und das Feedback! Ganz ehrlich, zuerst war ich verdutzt und dann doch positiv überrascht, so eine Stellungnahme zu lesen, vor allem weil ich selbst einer dieser Personen war, die in letzter Zeit "geentert" wurden und aufgrunddessen ein Ticket...
  7. Foggwulf

    Archiviert Turm der Ewigkeit

    Dagegen!
  8. Foggwulf

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    argh, bei Rätsel 7 bin ich Arela & Volpert tatsächlich doch auf den Leim gegangen, trotz dicker Überschrift und süß dekorierter Christbaumkugeln habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :eek::oops::rolleyes: tja Sherlock, wirste dich wohl mit 23 von 24 möglichen Lösungen zufrieden geben...
  9. Foggwulf

    Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Ich hatte 360.000, mit der Neuerung dass Erweckte und Erleuchtete mitzählen, war das gut machbar! Danke Dafür, gute Änderung und sinnvoll! Das zeigt, dass sich das Spiel weiterentwickelt und auf solche Veränderungen geachtet und reagiert wird! Daumen hoch!
  10. Foggwulf

    Warteschleife Nachbarschaftshilfe Belohnungssymbole sollen nach links schweben

    stark dafür, längst überfällig!
  11. Foggwulf

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    ich kriege keine Bestätigung, dass meine richtigen Posts gelöscht wurden, kann man ergo doppelt eintragen und nochmal ein Los gewinnen? :D weil wenn ich schon keine Nachricht bekomme, haben Arela und Volpert denn dann noch alles auf dem Schirm? alleine um das Bilder-Sudoku zu kontrollieren...
  12. Foggwulf

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    gibts für Türchen 4 schon richtige Lösungen? denn ich habe bereits alles ausprobiert, waagerecht von links nach rechts und von rechts nach links, senkrecht von oben nach unten und von unten nach oben, diagonal von oben links nach unten rechts, von oben rechts nach unten links, von unten links...
  13. Foggwulf

    Negative Bevölkerung vermeiden

    kann man machen, muss man aber nicht .. eine Stadt mit negativer Bevölkerung bedarf einiger Kenntnis und Vorausplanung, sonst droht böses Erwachen :) ich hab das bisher in meiner gesamten Spielzeit nur über einen bestimmten Zeitraum gemacht, während Kapitel 19 .. habe vorher alles soweit...
  14. Foggwulf

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Danke für die Kopfschmerzen *brumm* o_O
Oben