• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von FoX78

  1. FoX78

    Dampf ablassen

    Also die neuen Preise vom Black Friday insbesondere für das herrenhaus der Pilger set finde ich eine Frechheit 120 Euro für ein Set? Schon schlimm genug das ihr die Preise erhöht habt aber das ist ja echt ich weiß nicht was ich dazu sagen soll hätte das sogerne gehabt aber für den preis bei der...
  2. FoX78

    Event Währung

    Vielen Dank für eure Mühen ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen Dankeschön :)
  3. FoX78

    Event Währung

    Wow so viele nette antworten vielen herzlichen Dank ich weiß nun einiges mehr und werde auf Liga spielen vielleicht habe ich das Glück und kann zwei Seepferdchen auf Stufe 4-5 bringen bin aktuell Kapitel 6 Ende :) euch wünsche ich natürlich auf viel Erfolg und Spaß Thema kann geclosed werden :)
  4. FoX78

    Event Währung

    Hallo Liebe Elvenar Community, ich würde wahnsinnig gerne wissen ob es effienzter ist wenn man seine Event Währung die man über die Tage gewinnt lieber aufsparen sollte bis kurz vor Event Schluss oder tagtäglich die Event Währung direkt ausgeben ohne anzuhäufen? Wäre für jede hilfreiche Antwort...
  5. FoX78

    Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Also ich bin von diesem Event bisher was Preise angeht sehr enttäuscht nicht einen richtigen Preis also Gebäude habe ich bisher ergattern können wirklich schade wie ultra niedrig die Raten diesmal sind :(
  6. FoX78

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Vielen Dank dafür :)
  7. FoX78

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Huhu wollte mal aus Neugier fragen wo man sich für den beta Server registrieren kann finde den server nirgends danke im vorraus :)
  8. FoX78

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Ich fand dieses Event schön es war mein erstes Event und ich konnte es es abschließen hatte auch recht häufig zauberwissen als Preis bekommen. Einzig was mich etwas am Event stört ist die Häufigkeit eines Gebäudes oder Gewinnes mehr Abwechslung wäre toll gewesen wozu braucht man zwei bis dreimal...
Oben