• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Franska

  1. Franska

    Holodeck bietet

    Alles kann, nichts muss. Wäre aber toll wenn was geht. ☺️ Wir unterstützen kleine Städte und uns gegenseitig sowieso. Blaupausen sind im Turnier unser Ziel und in Gemeinschaftsabenteuern wollen wir natürlich alle drei Preise erspielen. Turm ist ausbaufähig. Kommt einfach rein.
  2. Franska

    Holodeck bietet

    Nach einer erfolgreichen Fusion im Herbst 21, haben wir wieder Plätze für mindestens DREI neue Mitspieler. Uns sind Anfänger so willkommen, wie Erfahrene. Gemeinsam haben sollten sie Teamgeist und Interesse an Turnier und Gemeinschaftsabenteuer. Gerne auch am Turm. Guckt doch mal in unsere...
  3. Franska

    Im Holodeck sind 8 Plätze frei

    Nach einer erfolgreichen Fusion im Herbst 21, haben wir wieder Plätze für mindestens DREI neue Mitspieler. Uns sind Anfänger so willkommen, wie Erfahrene. Gemeinsam haben sollten sie Teamgeist und Interesse an Turnier und Gemeinschaftsabenteuer. Gerne auch am Turm. Guckt doch mal in unsere...
  4. Franska

    11 Aktive suchen

    Danke, wir sind untergekommen. Das Gesuch ist somit beendet.
  5. Franska

    Hatanyel Mellon sucht Zuwachs

    Auch wir hängen an unserer Gilde und wünschen uns am liebsten eine Fusion. Wir haben Platz für 13 Spieler.
  6. Franska

    11 Aktive suchen

    Erledigt. - Wir sind unter der Haube. Lange haben wir versucht unsere Gilde zu vergrößern. Jetzt versuchen wir es mal anders herum. ✌️- Wer hat Platz und Bedarf für 11 Teamplayer? Hatanyel Mellon
  7. Franska

    Hatanyel Mellon sucht Zuwachs

    Es sind noch Plätze frei. - Wir freuen uns über neue Mitspieler, oder eine Fusion. Zur Zeit sind +/- 9 Plätze verfügbar. In dieser Gilde sind Spieler mit Erfahrung, sowie Anfänger. Wir möchten mit DIR/EUCH zusammen wachsen und helfen dabei gern! Melde Dich bei Liuvar1984 (Erz), Franska (GM)...
  8. Franska

    Neuer Wirkungskreis gewünscht

    Bin in Kapitel 16 (Botschaften), Rang 1689, 723160 Punkte. Suche engagierte GA. - Antworten bitte an Franska
  9. Franska

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Segen zählen auch.
  10. Franska

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Danke @Romilly - hat sich geklärt. War eigentlich naheliegend, dass es die Archivpunkte sind, die schon eingesetzt wurden. .. damit hatte ich nur nicht gerechnet.
  11. Franska

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Hallo ... vielleicht wurde das schon gefragt. - Trotzdem würde ich gerne wissen, warum die Archivpunkte Anzeige im laufenden Turnier nicht identisch ist mit der Punkteanzahl, die als Vorteil gespeichert ist. Ich kann mit der Zahl so gar nix anfangen. Steht ja auch nicht von Anfang an im...
  12. Franska

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Das klingt jetzt schon sehr dominant .. Davon ab erinnere ich mich selbst immer wieder daran, wie lange ich dieses eigentlich kostenlose Game jetzt schon spiele und wieviel Geld ich seitdem nicht mehr in kaufbare und endliche PC-Games investiert, also irgendwie gespart, habe. Elvenar bietet eine...
  13. Franska

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Eine Benachrichtigung bei wiedererscheinen der Funktion (Haken) und VOR der nächsten Umsetzaktion wäre wundervoll. :cool:
Oben