• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Frettchenpfote

  1. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    im Moment bieten wir 2 Plätze an. Bitte melde Dich / meldet Euch bei Interesse auf Khelonaar bei Frettchenpfote
  2. Frettchenpfote

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich habe hier jetzt nicht viel rumgelesen, denn das Forum ist für mich nur punktuell als Informationsquelle für Spielinhalte relevant. Also entschuldigt bitte, falls ich hier zum drölfzigsten Mal etwas wiederkäuen sollte, das schon zig andere Leute angemerkt haben. Als Erzmagierin habe ich...
  3. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    zur Zeit sind bei uns 2 Plätze frei. Wir freuen uns sehr über Verstärkung. Bitte melde Dich bei Interesse auf Khelonaar bei Lilia von Liliental oder Frettchenpfote
  4. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    bei uns wäre wieder ein Plätzchen frei. Wir freuen uns auf Verstärkung. Bitte melde Dich nach Möglichkeit direkt im Spiel.
  5. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    Aktuell ist bei uns wieder 1 Platz frei. Wir freuen uns auf Dich!
  6. Frettchenpfote

    Bestätigt (40478) Kleinstädte bei neuer Polierfunktion nicht erfasst

    Welt: Khelonaar Stilgar22 ist vor etwa 2 Wochen endlich von meiner Landkarte verschwunden, Henry122 ist unverändert da, neu aufgetaucht vor wenigen Tagen ist Bernd290447 - Hauptgebäude Stufe 1, Baumeister Stufe 2, 1 Wohngebäude Stufe 2, 1 Werkstatt Stufe 1, 1 leuchtender Wegweiser; keine...
  7. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    nun ist noch 1 Platz frei. Wir freuen uns auf Verstärkung!
  8. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    die Plätze sind noch frei! Wir freuen uns auf Dich / Euch
  9. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    Wir sind eine Gemeinschaft kleinerer bis mittelgroßer aktiver Spieler, die den einzelnen Mitgliedern keine "Vorschriften" machen möchte. Wir wünschen uns allerdings Menschen, die eher täglich als wöchentlich online sind. Unsere ungeschriebene Regel lautet: wenn Du Gemeinschaftsangebote...
  10. Frettchenpfote

    Bestätigt (40478) Kleinstädte bei neuer Polierfunktion nicht erfasst

    ich habe seit mehreren Monaten 2 solche Städte in meinem Einzugsbereich: Stilgar 22 (Hauptgebäude Stufe 1, Baumeister Stufe 2, 1 Wohngebäude Stufe 2, 1 Werkstatt Stufe 1, 1 prächtige Statue - nichts davon im Ausbau) Henry122 (Hauptgebäude Stufe 2, Baumeister Stufe 2, 2 Wohngebäude Stufe 1 + 1...
  11. Frettchenpfote

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Oh, danke Dir, aus unserer Gemeinschaft hat das niemand wahrgenommen.
  12. Frettchenpfote

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wurde ein neues GA angekündigt? Bei mir hat nach dem Update von vorhin eins angefangen.... Ich bin mir unsicher, ob ich das schlichtweg überlesen habe oder ob ein Fehler vorliegt
  13. Frettchenpfote

    Feedback Änderung im Turnier

    ...tut mir leid, aber wenn die Unterscheidung, welcher Aspekt ein und derselben Änderung in welchen Unterthread gehört, eine Rolle spielt, dann wäre es hilfreich, die Threads auch mit entsprechenden Überschriften zu versehen. Ich bin selten im Forum und Titel wie "Turnieränderungen" und...
Oben