• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Freyalieve

  1. Freyalieve

    Beantwortet Ausbau

    Die helfen dir, deine Gebäude auszubauen. Im nächsten Kapitel aufs nächste Level. Probiere es mal bei einem Kulturgebäude, das viele Bewohner hat ;)
  2. Freyalieve

    Kleine Hanse suchen

    Wäre schön noch vorm GA neue Mitstreiter zu finden :)
  3. Freyalieve

    12'000 bis 16'000 zusätzliche Turnierpunkte pro Woche für eure Gilde?

    Wenn ihr mal wieder sucht, meldet euch doch bei Väterchen Frost. Wir könnten ein paar engagierte Turnierspieler gut gebrauchen :D
  4. Freyalieve

    Mana und das Turnier

    Versuchs mit Kämpfen ;)
  5. Freyalieve

    Väterchen Frost

    Wir suchen auch wieder neue engagierte Mitglieder, die bei allem ihr Bestes geben wollen, ohne Druck aufzubauen. Turnier, Turm, GA, Kettenbeteiligung... Seid ihr neugierig, dann bewerbt euch doch ;)
  6. Freyalieve

    2 Turnier- und Turmbegeisterte suchen ein neues Heim

    Ihr hättet auch gut zu uns gepasst ;) Ärgerlich, dass ich es auch verpasst habe :mad: Viel Spaß weiterhin beim Spielen :D
  7. Freyalieve

    Kleine Hanse suchen

    Wir sind eine Gilde, die auf sich aufpasst. Jeder ist für jeden da. Mit Fairness oder einem respektvollem Ton. Dies würden wir von unseren neuen Mitgliedern wünschen. Egal ob schon groß oder erst am Anfang, alle die mit uns mitziehen wollen sind ♥-lich willkommen. Wir schaffen seit Monaten ohne...
  8. Freyalieve

    Kleine Hanse sucht Mitreisende

    2 Plätze wären vor dem GA noch zu vergeben :)
  9. Freyalieve

    Kleine Hanse sucht Mitreisende

    Wir hätten wieder Plätze zu vergeben :D Also wer auf der Suche ist bitte einfach anschreiben oder direkt bewerben
  10. Freyalieve

    kleine Hanse bräuchten Unterstützung

    Mit Seide und Edelsteinen im Gepäck wäre eine super Unterstützung. Im Moment noch 2 Plätze frei
  11. Freyalieve

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ist der kleine Bericht irgendwo versteckt? ;)
  12. Freyalieve

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Schneeflocken passen doch zum heutigen Tag :) Danke für den Adventskalender. Hoffe nur, dass ich nicht vergesse, ihn täglich zu öffnen ;)
  13. Freyalieve

    Feedback Aktion Forenevents

    Ich mag Bildersuchrätsel. Danke Arela und Volpert. Geschickt gelöst mit der Spiegelung :)
  14. Freyalieve

    Beantwortet Spiel kann nicht auf PC gespielt werden

    Gehört auf alle Fälle nicht in diese Rubrik :)
Oben