• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von frigerator

  1. Oldies but Goldies

    Wer jetzt kurzfristig eine Gemeinschaft sucht um irgendwie was im GA zu bekommen ist natürlich willkommen. Du hilfts nicht nur Dir, du hilfst auch uns. Wenn es dir bei uns nicht gefällt kannst du danach auch wieder gehen. Geben und nehmen. Niemand wird gezwungen zu bleiben und niemanden wird...
  2. Oldies but Goldies

    Die neu geründete Gemeinschaft Oldies but Goldies sucht Mitglieder. Wir sind nicht bissig. Dafür fehlen die Zähne, die liegen im Glas. Ob Newbie oder alter Hase Ihr könnt immer mal reinschauen und wenn es Euch gefällt auch bleiben. Regeln gibt es, na klar, aber die sind auch aufweichbar, je...
  3. Rivendell sucht noch 2-3 neue Teammitglieder

    Falls es noch Gemeinschaftslose gibt deren Stärken bei Marmor, Kristall und Elixier liegen dürft Ihr euch gern mal bei mir melden. Rivendell ist derzeit eine gechillte 12er größtenteils weibliche Truppe. Wir babbeln im spiel, aber auch viel über discord. Turm, Turnier und Ga gehen wir entspannt...
  4. Beantwortet Gibt es hier jemanden der auch im Game Supporter ist?

    Leider kann ich Ingame wegen meinem Windows, also wahrscheinlich deswegen, den Support nicht anschreiben. Würde aber gern jemanden ans Rohr bekommen der im Spiel den Überblick hat! Gruß Frigerator!
  5. Rivendell, klein, fein und sehr aktiv sucht Verstärkung!

    Derzeit sind Wir mit nur 10 Members eine kleine Truppe, aber alle 10 sind aktiv und wenn ein GA ansteht voll dabei. Wenn Ihr eine Gemeinschaft sucht die Euch weiterhilft, oder Ihr schon etwas größer seid und Euch einbringen wollt. seit Ihr bei "UNS" richtig. Bei uns gibt es keine Zwänge aber...
  6. Rivendell sucht aktive Mitspieler. Newbies sehr willkommen!

    Ach ja, wenn sich jemand bewirbt, die Einladung dann aber doch nicht annimmt, möchte ich darum bitten uns wenigstens eine Absage zu erteilen. Die Gründe sind uns egal, es geht nur um den guten Ton, dass man sich meldet wenn man doch nicht will. Hört sich Oldscool an, aber ich bin auch etwas...
  7. Rivendell sucht aktive Mitspieler. Newbies sehr willkommen!

    Wir haben eine neue Mitspielerin. 5 weitere würden wir noch aufnehmen. Und wie gesagt, Newbies sind sehr willkommen. Wir helfen gern euch zu entwickeln, und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!
  8. Rivendell sucht aktive Mitspieler. Newbies sehr willkommen!

    Hallo in die Runde. Wir die Gemeinschaft Rivendell suchen neue Mitspieler, die sich gern in die Gemeinschaft einbringen wollen und möglichst täglich aktiv sind. Zur Zeit bestehen wir aus 4 Spielern. 2 die schon länger dabei sind und 2 absolute Noobs die von nix ne Ahnung haben, aber sich gern...
  9. Newbie, nicht vom Alter her sucht Gemeinschaft

    Ich habe eine kleine Gemeinschaft gefunden die mir vielleicht helfen kann dieses Game zu blicken. Ich bin also erstmal raus. Grisi du hast ingame Nachricht von mir!
  10. Newbie, nicht vom Alter her sucht Gemeinschaft

    Hallo, ich schnupper gerade in dieses Game rein und suche auf diesem Weg eine Truppe die mir ein wenig weiterhelfen kann wie es wirklich funzt. Ich bin kein Vollzeitspieler, aber täglich 2-3 mal online und klick mich durch meine Bauten. Also eher gechillt zuschauen wie es wächst und gedeiht...
Oben