• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fritzilein

1. Fritzilein

Bestätigt (27412) Falsche Einheitenpositionierung in 2. Turm-Wellen

Hallihallo, kurze Frage - tut sich hier noch was? Oder sollte es in die Rubrik "Bestätigte Fehler Prio < 5000"? Danke, Fritzl Und bitte nicht wegen dem "Doppelpost" aufregen :)
  2. Fritzilein

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.112

ich find die lustig - vor allem weil sie bei mir bei Seite 4 oder 5 wieder auf 1 springt (ok, nicht immer) - das bringt jetzt schon Abwechslung in's Turnier ;) Wo ist denn jetzt mein Zitat geblieben, jesses - also, ich meinte Ustonis Seitenzahlen
  3. Fritzilein

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.112

>>>Zitat: "Die Kosten der Handwerksrezepte für die folgenden Gebäude wurden gesenkt, um diese den Rezepten ähnlicher Gebäude anzupassen: Blattkodex, Sonnenkodex, Gefrorene blaue Flamme, Gefrorerene orangene Flamme, Gefrorene grüne Flamme, Winterschrein." Zitat Ende<<< Wäre es sehr viel mehr...
  4. Fritzilein

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

weiß man schon mit welchem update die Anforderungen für die Botschafter angepasst werden? Dann würd ich noch ein bisschen warten
  5. Fritzilein

mich würde eigentlich nur interessieren ob es ein Bug oder ein "reproduzierbares Feature" ist - das würde mir schon reichen bisher ist für mich Fuzzers Theorie direkt nachvollziehbar ("inverse Aufstellung) richtig, und ich kann das mit einberechnen in der Aufstellung (auch wenn es mich...
  6. Fritzilein

tja, ich habe das lange als "gegeben" hingenommen, und auch nicht mehr viel Zeit für Stöbern im Forum gehabt dann nehme ich an dass es keine diversen Antworten zu einer eventuellen Aufklärung seitens Inno dazu gab, gelle
  7. Fritzilein

Danke @fuzzy.boomer! Mir ist auch aufgefallen dass die Truppenaufstellungen nicht der Aufstellung aus der 1. Welle folgen, habe aber kein Muster erkennen können - ich hab dann gedacht, dass die per Zufallsgenerator "neu gemischt" werden. Wenn das ein behebbarer Fehler ist, hurra!!! Wenn Deine...
  8. Fritzilein

Behoben Chatausfall

hey, wahrscheinlich Zufall, aber ich bin mal raus aus Browser (Opera), ccleaner drüber laufen lassen, geht wieder
  9. Fritzilein

Behoben Chatausfall

Melde gehorsamst - auch bei uns in Fely Funkstille
  10. Fritzilein

Nicht Reproduzierbar Arendyll Streamfehler und Rauswurf

hat uns jemand erhört oder war das jetzt eine Spontanheilung? Bei mir funzt es wieder
  11. Fritzilein

warst Du gestern nicht drin? :)
  12. Fritzilein

und neuer Tag, neues Pech :( zum Glück konnte ich noch die Nachtproduktion abholen und neu anwerfen - danach Ebbe... Nur dass sich keiner einsam mit seinem Are-Problem fühlt :)
  13. Fritzilein

Ente an, Bärchen an, 12 Werkstätten verzaubert... ich weiß, es ist manchmal so, aber irgendeine Meldung von wegen "wir arbeiten dran" würde mich schon etwas heiterer stimmen :rolleyes:
  14. Fritzilein

scheinbar ganz einfach, hihi
  15. Fritzilein

och manno, eben ging es mal für 3 Minuten, jetzt komm ich wieder gar nicht mehr rein :( PS: ist eigentlich Hilfe unterwegs? Ich weiß, wir haben Trauertag, vielleicht soll das so sein...