• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Froschkoenig

  1. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    ich glaube ja, die 25% LP kommen schon länger nicht mehr, dafür in den anderen Slots die Heildinger da. Früher konnte man sich schützen, jetzt soll man heilen, gn8
  2. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    Nachtrag: Herzlichen dank an die Gilde Expect-Us, ihr ward die besten ;) Sehr gut organisiert- geordnet-übersichtlich und Hilfsbereitschaft Garantiert :)
  3. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    Vielen dank für die schönen Jahre inno. Nach vielen jahren schmeiß ich jetzt das Handtuch, ich kann nicht mehr. Früher war das noch ein Spiel das man so nebenbei Spielen konnte, doch jetzt ist es nur noch Stress. In diesem Spiel drehe ich mich nur im Kreis, wie in einem großen Strudel. Ich...
  4. Froschkoenig

    die große Leere

    ich wurde noch nie versetzt obwohl das Häkchen drin ist. Ich Spiele seit Anfang Juli 2018 Mir ist das auch langsam soo Wurst... Man bin ich Müde...Die Prinzessin die mich Wach küssen soll kommt einfach nicht. Kein Wunder bei der Waldbrandgefahr. So bleib ich eben hier ich Troll und weiß nicht...
  5. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    Das Spiel macht mich langsam Müde..... Ein Event Jagd das andere, ein GA nach dem anderen... Früher gab es im Winter, zum Muttertag und dann im Herbst ein Event. Man freute sich richtig drauf und jetzt wirds langsam kritisch. Beim Seepferdchen würden mir nur die Ressourcen bis stufe 4 zu sagen...
  6. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    schon länger Mangelware bei mir. Ich habe noch welche in Reserve falls die Waffenschmieden ausgehen (bin ja Sammler und Jäger). Denn als Kämpfer sind diese für mich eben sehr Wichtig, Ich habe es nicht so mit dem Handeln, dazu bin ich einfach zu Dumm. Wenn ich eine zweite Grundplatte für das...
  7. Froschkoenig

    Dampf ablassen

    hat man jetzt die Lebensbooster durch Vitälitätsschübe ersetzt? Macht weiter so und ich werde auch zum "Urlauber"
  8. Froschkoenig

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Fragmente: und ich sag es nochmal, gerichtet an inno-games, ich finde es beschämend das neue Spieler nur die Möglichkeit auf 1 Mondsteinbibliothek haben. 3 wären OK, das bricht inno kein Bein ab. (hoffentlich ist das nicht wieder beleidigend :D) Für...
  9. Froschkoenig

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Im Turm gibt es genug Diamanten, man muss ihn nur Spielen. (Ohne Fleiß kein Preis) Wo kommen nur meine 10 000 Diamanten her? ich habe schon seit Jahren keinen cent mehr für das Spiel ausgegeben....... Irgend jemand fühlte sich wohl angesprochen und fand meinen Beitrag als beleidigend etwas...
  10. Froschkoenig

    Sonnenschein sucht aktive Turm und Turnier Spieler

    Du meinst, im Turnier sind 1200 Punkte das Minimum
  11. Froschkoenig

    Nachwuchssorgen

    Ich hätte glatt gedacht das man sich das raussuchen kann auf welcher Welt man Spielen möchte. Ich habe da leider keine Erfahrung mit meinem einzelaccount
  12. Froschkoenig

    Nachwuchssorgen

    Dass ein Spieler nach dem anderen anfängt, eine 2. Stadt aufzubauen, kann doch nicht wirklich die Lösung sein, oder??? Genau das ist meistens der Grund warum Spieler aufhören. Sie haben mehrere Städte in verschiedenen Welten und irgendwann wird es dem Spieler zu viel des guten und er wird...
  13. Froschkoenig

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Bin ganz oben im Turm angekommen und habe diese Woche mal wieder 2 Waffenschmieden (+1 Artefakt) bekommen nach langer Dursttrecke. Bemerkt habe ich, das die Möglichkeit auf Artefakte teilweise um 5% gesenkt wurde in einigen Kisten. Für mich gut, aber für die "Sonntagsspieler" wohl eher nicht...
  14. Froschkoenig

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Diese Strudel kenne ich. Lass mich Raten: Screenshot aus Final Fantasy
  15. Froschkoenig

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    So ist es eigentlich gedacht, noch fehlende Artefakte für ein EVO-Gebäude im nachhinein zu bekommen. Es soll ja auch Spieler geben die Arbeiten müssen oder einen Krankenhausaufenthalt hatten und nicht alle 10 (9) Artefakte in Event+GA Voll bekommen. Es gibt aber auch Spieler die das schaffen...
Oben