• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GabDi

  1. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Ich habe leider nur 205 Punkte erreicht und damit nicht alle Setteile, was ich sehr schade finde. Wenn ich regelmäßig am Tag viele, fast alle Esel sammele, jeden Quest erfülle und dann soweit abgeschlagen vom letzten Setteil bin, ist das extrem demotivierend und auch nicht verständlich. Die...
  2. Die Keksdose ist wieder geöffnet..

    Hallo zusammen, In der Keksdose sind wieder 4 Plätze frei ab morgen. Regelmäßig 10 Kisten, immer mehr auch 11 oder sogar 12. Turm bis Silber und freiwillige Teilnahme am GA. Hier sind wir in der Regel entspannt unterwegs, kriegen aber immer alle Trophäen. Einzige Gegenleistung: 500 Punkte...
  3. Die Keksdose ist wieder geöffnet..

    Guten Abend, Es gibt wieder Kekse zu vergeben. 2 Plätze jetzt und ab Ende des Turniers wird noch einer frei. Meldet euch, wenn ihr garantiert 10 Truhen haben wollt, immer mal wieder auch mehr, Turm und GA spielen wollt (auf freiwilliger Basis). Einzig 500Pkt im Turnier sind jede Woche zu...
  4. Die Keksdose ist wieder geöffnet..

    Hallo liebe Elvenar Liebhaber, Wir haben wieder 2 Plätze bei den Cookies frei. Meldet euch gern, wenn ihr eine aktive Gemeinschaft mit mind. 10 Kisten, Silber im Turm, entspanntes GA-Ming und tolle Leuten sucht und euch nicht scheut mind. 500 Punkte pro Turnier zu machen. LG GabDi
  5. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ungern ;), wenn dann eher noch eine Kristall Manu oder im schlimmsten Fall eine der aktiven Risse.
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo zusammen, ich bin auch Anfang Kapitel 16. Habe mal ne Planung für meine Stadt gemacht, bin aber noch unzufrieden. Ich würde gerne die 3 BV-Eventgebäude auf der rechten Seite außerhalb der Stadt integrieren. Außerdem würde ich gern noch mind. 1 Teehaus, Biergarten und Meditionskreis...
  7. Nicht Reproduzierbar Kapitel Konstrukte: Setbonus Anzeige überlagert gestapeltes Starten der Gastgebäude

    Hallo, Setbonus verdeckt gestapeltes Starten der Produktionen. Browser und Version/Mobile und Version: App Version 1.139.2-41bfc39-256 (de1.139) System: Android Gerät und System: Huawei mate 20 light Name des Accounts: GabDi Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Da habe ich noch ein großes Fragezeichen. Normalerweise erhält jeder nur die Belohnungen, bis wohin er auch gekommen ist. Mal theoretisch 3 Spieler gehen hoch bis gold, der Rest hängt bei der zweiten Etage. Die Gemeinschaft hat also etwas mehr Belohnung als die zweite Etage freigeschalten. Wenn...
  9. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Meega cool, vielen Dank :D:D. Ich hab jetzt nochmal ein paar kleine Veränderungen gemacht, weil zu viele WG in dem Plan waren. Aber ich bin total überrascht wieviel da eigentlich machbar ist plus Gastrasse. Das wird der Plan sein, den ich jetzt umsetze...
  10. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    .. Also Manus sind korrekt, hab aber nur 2x Rüstkammern. Warum noch ne dritte? Ich hab 650k Orcs auf Lager plus 2 RüKa, komme ich damit nicht durchs Kapitel?
  11. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hi @TischFlasche, genug Blaupausen habe ich. 4, sind auch schon umgestellt, der Rest kommt jetzt sukzessive. Ich versuche noch 6 auf Halde zu haben, um Das Bärchen auf 10 zu bekommen, sofern mal die Rezepte in der Aka erscheinen. Ich hab noch 6 Gummibäume und 3 Mana Pflanzen im Inventar...
  12. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hi @TischFlasche, Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass du mir hilfst. Ich bin Elf. Ich brauch halt Mana Lieferanten, daher sind die Verkaufstände und auch die Eisrutsche & Co noch in der Stadt. Also das alles was Du weghauen würdest. Gibt es ne bessere Alternative...
  13. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Guten Abend zusammen, ich bin jetzt im Kapitel der Konstrukte und würde gern auch die Gastrassengebäude platzieren. Ich wollte nach dem GA damit anfangen. Leider habe ich wie so oft bei vielen, nicht sooo viel Platz, aber auch vielleicht einige kleine Flecken, die nicht ganz so gut genutzt...
  14. Beantwortet Visionsschwaden beim Roten Panda

    Ahh, da liegt der Hund begraben. Ja mein Panda ist erst auf 9. Danke für die Aufklärung.
  15. Beantwortet Visionsschwaden beim Roten Panda

    Hallo, leider gibt mir das Wiki beim Roten Panda keine Antwort. Wieviel Visionsschwaden soll der rote Panda denn haben? Ich dachte eigentlich, dass man 3 Visionsschwaden zusätzlich bekommt. In der App wird aber beim Futtereffekt nur 1 Visionsschwaden angezeigt. Ist das ein Fehler? LG GabDi
Oben