• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gabriele Pogona

  1. Gabriele Pogona

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Wir sind eine aktive Turnier- und Turm Gilde, hilfsbereit und freundlich, eine bunt gemischte Truppe aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern, alle kommunikativ, aktiv und mit viel Spaß bei der Sache. Herausforderungen stellen wir uns mit großem Engagement. 19 Truhen und Gold im Turm sind...
  2. Gabriele Pogona

    Feedback Spezial: Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

    Ich sehe das Problem auch als gelöst, seit Tagen kein einfrieren mehr.
  3. Gabriele Pogona

    Danke Inno für die Ukraine Fahne

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön für das Banner und das Statement.
  4. Gabriele Pogona

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich bin Linkshänder und so eine Änderung ergäbe keinen Sinn o_O
  5. Gabriele Pogona

    Beantwortet Gastrassen - die H. von Unur

    Für die Feen sollte es eine Quest geben, für die Botschaften nicht.
  6. Gabriele Pogona

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    14 Kisten im Turnier und jede Woche Gold im Turm ... Ein Mitglied wird uns leider verlassen, vielleicht macht es dir Spaß uns zu unterstützen? Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest. Elwetritsch 123 und Gabriele Pogona
  7. Gabriele Pogona

    Behoben Anzeigekasten GM - Turnierbelohnungen überlappen Rand

    Bei mir auch Firefox, HTML5, gabriele pogona, Elcy & Sinya, Elf, 5/5
  8. Gabriele Pogona

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Einen freien Platz haben wir noch, für einen wirklich aktiven Spieler der Gold im Turm liebt und uns hilft mehr als 13 Kisten zu erreichen. Hast du ein bisschen Ehrgeiz und spielst gerne fair im Team dann melde dich bei Elwetritsch 123 und Gabriele Pogona
  9. Gabriele Pogona

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Solange du dich nicht auf deine Bonusgüter spezialisierst und alles andere handelst wird dir der Handel im Turm immer zu teuer bleiben.
  10. Gabriele Pogona

    Feedback Update auf Version 1.141

    Finde die neuen Symbole im Händler leider auch nur verwirrend.
  11. Gabriele Pogona

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Bei den Harmonic Unicorns wird ein Platz frei. Wir suchen eine/n aktiven Turm- und Turnierspieler/in der uns mit Spaß und Freude dabei unterstützt Gold im Turm zu erobern und unsere KR zu vermehren. Bitte melde dich bei Elwetritsch 123 oder Gabriele Pogona
  12. Gabriele Pogona

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Danke! Interessant, zu den Fotos verschoben? Ich muss nicht alles verstehen. Dort wo er ursprünglich war ist er auf jeden Fall nicht mehr, der geteilte Beitrag in der anderen Gruppe ist auch weg und was ich jetzt davon halten soll weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall nicht gleich wieder alle...
  13. Gabriele Pogona

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Schäum ... voller Freude berichte ich in meiner Gemeinschaft von der Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite, die Änderung in der Bibliothek soll noch diese Woche stattfinden. Zurück auf Facebook ... der Beitrag mit all seinen freudigen Antworten wurde gelöscht :mad:
  14. Gabriele Pogona

    Feedback Änderung im Turnier

    @Ahornhaken - Inno hat es verbockt und der Start ist ausgefallen ;)
  15. Gabriele Pogona

    Feedback Änderung im Turnier

    Nicht mal halb aufgespielt - alles beim Alten.
Oben