• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GaladfyrKenil

  1. GaladfyrKenil

    Beantwortet Gemeinschafts - Abenteuer

    Hallo erstmal... Sollte nicht gestern (17.3.) ein neues GA beginnen? :confused::confused: vielleicht weiß ja wer was?!?:):) Danke schon mal...
  2. GaladfyrKenil

    Auf zu neuen Ufern mit einer aktiven Gilde.

    Hallo Landrad, vielleicht hättest du ja Lust in die Gemeinschaft "Sonnenwende" zu kommen!? Wir sind ein verrückter Haufen wo NBH, Turniere und GA`s (letzte GA 6.) eigentlich ganz gut funktionieren. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei Rosi295 oder bei mir... LG GaladfyrKenil
  3. GaladfyrKenil

    Suche aktive Gemeinschaft

    Danke Bin schon Untergekommen!!
  4. GaladfyrKenil

    Suche aktive Gemeinschaft

    Bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft wo alle an einem Strang ziehen! die aktuelle Gilde strotzt nur so von Spielern mit dem Motto: " Heute ein bisschen, morgen ein bisschen". Spiele bei Turnieren im Schnitt 8-10 Provinzen zu je 4 ein paar auch mit 5 Sternen. GA gerne wenn Bauplatz...
  5. GaladfyrKenil

    Suchen aktive Spieler oder kleine Gilde für Zusammenschluß

    Hallo Elfen und Menschen, Wir die " Spieler der einen Welt " suchen aktive Player oder eine kleine Gilde die bei uns einsteigen will! Bei Fragen bitte an Minamay oder GaladfyrKenil wenden. LG GaladfyrKenil
  6. GaladfyrKenil

    Beantwortet Woodelvenstock Wichtige Gesetze aus??

    Danke, ist aber Schade... konnte man sooo toll Tickets sammeln.... werden sich ohne Dias nicht alle Gebäude ausgehen! :(
  7. GaladfyrKenil

    Beantwortet Woodelvenstock Wichtige Gesetze aus??

    Hallo zusammen, Ist die Quest Woodelvenstock Wichtige Gesetze zeitlich begenzt? bei mir war sie heute auf einmal weg.... Es ist nur mehr Episodische Event Quest vorhanden... LG Galad
Oben