• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Garwendriel

1. Garwendriel

"Die Gefährten" suchen.......

..... wegen des laufenden Winter-events und dem Frust haben wir neue Lücken im Team :( schade, schade das es sich inzwischen so auswirkt........ aber..... wenn da draußen Gefährten sind die sich durch solche events nicht aufhalten lassen wollen mit uns gemeinsam zu spielen, zu handeln und...
  2. Garwendriel

schiiieeeeeeeb..... wir suchen noch nach dir :p, und dir :D, oder dir :rolleyes:, oder dir :), oder......
  3. Garwendriel

Die Banamuz Gefährten suchen....

schieeeeb..... wir suchen ..... dich :D ...oder dich :rolleyes: ...oder dich :)
  4. Garwendriel

Guardians-of-the-Galaxy suchen Mitglieder

Ich glaub du hast dich verirrt Hero.... du hast hier unter "Spieler suchen Gemeinschaften" gepostet - passend wäre die andere Seite "Gemeinschaften suchen Spieler" ;)
  5. Garwendriel

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Mal ein "netter" Nebeneffekt der mir jetzt passiert ist aufgrund der blockierten 3 Werkstätten (5 habe ich) durch die kurze Schleife "Schwaden/Brote/3 Werkzeugkisten/Relikte/Schwaden/Brote/3 Werkzeugkisten......." ups..... ich hab nicht mehr genug Werkzeug für den normalen Spielablauf. Ich...
  6. Garwendriel

Schon mal daran gedacht das etliche gamer nur 5 Werkstätten stehen haben?... weil sie nämlich damit auch gut durch die Kapitel kommen. Extra für ein event also zusätzliche Werkstätten hochzuleveln, was immens Zeit und Bewohner kostet kann ja wohl kaum der Sinn eines events sein? Und immer fein...
  7. Garwendriel

Tja, nachdem ich jetzt das Quest (Erkundung/Forschung/Schwaden) geschafft habe kamen genau 4 Aufgaben die ich in 2 Tagen fertig stellen konnte. Und...... Tataaaaa, jetzt darf ich wieder entweder erkunden (kostet reichlich und dauert mal eben über 30 Std.), erforschen (stecke mitten in einer...
  8. Garwendriel

....... aktive Teamspieler die auch Freude am Turnierspiel mitbringen! Kleinere Städte sind ebenso willkommen wie größere. Super wären zwei dieser Bonusgüter im Gepäck: Stahl, Schriftrolle, Seide, Elixier oder Magiestaub ● Wir sind Menschen mit Real Life und keine 24-Stunden-gamer. Dennoch...
  9. Garwendriel

Die Banamuz Gefährten suchen....

...... 2 Plätzchen sind frei für kleinere oder größere Spieler Unsere bunt gemischte Gemeinschaft besteht schon geraume Zeit mit einem soliden Kern. Aktivität, Miteinander, Zuverlässigkeit, Unterstützung, Humor.... bieten wir dir an ;) Wir sind Menschen mit Real Life, wollen aber dennoch eine...
  10. Garwendriel

Die Banamuz Gemeinschaft sucht......

Nun sind es noch 3 Plätze die es zu besetzen gilt. Gerne auch 1x mit Kristallbonus im Gepäck ;)
  11. Garwendriel

Die Banamuz Gemeinschaft sucht......

HalliHallo, wir bieten nun wieder 4 Plätzchen für aktive ;) die Spaß dran haben sich mit uns durch die Herausforderungen von Elvenar zu wühlen, Turniertruhen zu erobern sowie Abenteuer zu bestehen :) Wir sind ein feiner bunter Haufen Spieler die sich auf euch freuen....also keine Scheu :D
  12. Garwendriel

Die Feensaga sucht......

HalliHallo, wir suchen mal wieder nach aktiven Spielern die nicht so schnell das Handtuch werfen ;) :)
  13. Garwendriel

Suche eine Gilde...

Hi zusammen, Narbenball ist bei uns gut untergekommen. Wurde nur vergessen hier zu vermerken ;)
  14. Garwendriel

suche Gemeinschaft

Ich bin mal so frei und teile mit das Thaldred schon in einer Gilde unterkam die sich Kärnterland nennt .... wurde wohl nur vergessen dies hier kund zu tun ;)