• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gaughran

  1. Gaughran

    Dampf ablassen

    Immer wieder montags werden bei mir die Leichen angekarrt, ich nenne meine Städte in „Bestattungsinstitut“ um, passt besser zum Surrounding. Alle hab ich natürlich ned auf dem Schirm, aber es gibt schon Neuzugänge mit auffälligen Namen und wenn da regelmäßig: Bye bye, Ende oder Ähnliches...
  2. Gaughran

    Dampf ablassen

    Bei mir klappt’s ned, aber wer weiß an was es liegt:), ah doch, jetzt hab ichs, ich muß die auf der anderen Leiste suchen, wieder was gelernt:cool:
  3. Gaughran

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Ich hab ja viel nachgelesen, als ich wieder angefangen hab zu spielen, u.a. die Diskussion über die vielen Bibis. Die Opfer, die sich nur rein kommunikativ in diese Rolle gebracht haben, haben eine Veränderung bewirkt, die dem Spiel ganz gut getan zu haben scheint, zumindest wenn man von Innos...
  4. Gaughran

    Dampf ablassen

    Herleitungen von Forge sind hier nicht erwünscht, nicht, daß ich das schon mal gespielt hätte, hab’s aber im Forum mitbekommen. Warum plaziert man dann eine Werbung für ein neues Spiel? Ich war nur genervt. Wirklich schlimm ist es ned, aber absolut unnötig, wir sollen ja auch immer beim Thema...
  5. Gaughran

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Mittlerweile muß man ja fast schon suchen, um noch einen aktuellen Thread zu finden, der nicht geschlossen wird... Der Glücksfaktor hat mir das Set in 3 Städten beschert, in denen ich es nicht haben wollte, da ging’s mir um den Beifang und die eine, die scharf drauf war, hat es nicht voll...
  6. Gaughran

    Eventmüdigkeit?

    @ monakuki Meine kleinen Accounts haben die gleichen Probleme wie Du und so wohl auch viele andere, die das Spiel nicht zu ihrem Lebensinhalt machen. Es darf halt nicht sein, was nicht sein soll, wenn man den Stein der Weisen gefunden gefunden hat; wer nicht aus dem Quell getrunken hat, ist der...
  7. Gaughran

    Archiviert Doppelt Verzaubern/Nachfragen

    Dein Wort in Gottes Ohr, sooo neu ist die Appversion ja nun nicht.
  8. Gaughran

    Dampf ablassen

    Wie wahr ^^
  9. Gaughran

    Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    Frustration gehört zu den Dingen, an die man sich gewöhnt, wenn man von Anfang an dabei war ...und trotzdem spielt man weiter oder fängt nochmal an, wenn man mal infiziert ist :)
  10. Gaughran

    Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    Wenn Du weißt, in welche Richtung Deine Stadt gehen soll, wirst Du Dir ganz gezielt Events und die Preise raussuchen, die Dich da weiterbringen. Alles ist nicht mehr :) Mit 3 Events Erfahrung weißt Du dann auch, auf was zu achten ist und dann, ja dann mußt Du auch noch Glück haben oder eben Dias...
  11. Gaughran

    Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    @ zensiert wenn Dich das so nervt, daß andere anders gestrickt sind als Du, halt Dich halt raus, ist nicht gut fürs Nervenkostüm. Du schießt ja gern mal übers Ziel hinaus. Ich weiß ja ned, wer Deine Tochter großgezogen hat, aber ein paar Zähne wird sie ja im Mund haben, geweint dann wohl auch...
  12. Gaughran

    Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    Liegen bleiben tuts nicht, aber es schreit, weil es nicht geklappt hat, ganz normale Reaktion. Lasst halt die Leut mal frustriert sein, die haben vielleicht auch schon andere Spiele gespielt, bei denen man leichter vorankam, auch wenn das jetzt hier eh schon besser geworden ist.
  13. Gaughran

    Gedichte,Limeriks und sonstiges

    Du hast eine Wut im Bauch und der Blutdruck steiget auch, “So ein Mist, warum das mir!“ “Das Wunder weg, ich kann nix für!“ Was ist die Welt doch ungerecht, das Onlinespiel meints mit Dir schlecht! Doch Hilfe naht, Du kannst jetzt motzen, tippen, schimpfen, Dich auskotzen; es gibt einen Thread...
  14. Gaughran

    Beantwortet Verbindung Orkportal mit Nachtfarm

    Da gabs doch schon mal ne love Story mit Bulbarak oder so, sogar Nachwuchs, soweit ich mich erinnern kann? Oder war die Braut ne Elfe?
  15. Gaughran

    Elvenar ist auch ein schönes Spiel für Einzelspieler…

    Ich hab mir Deine Stadt auf Sinya angeguckt und finde sie wirklich sehr schön. Mich hast Du auf jeden Fall inspiriert, ich mache mich an eine Orkstadt, hat halt jeder so seinen Geschmack :) Ich finde es sehr anregend eine Stadt zu haben, in der man mal was anderes macht, die anderen hecheln dann...
Oben