• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GeloeschteUserin1729

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Wenn du weder verstehen kannst, dass wenn man einen Kuchen in mehr Stücke aufteilen möchte, dass dann einige der Stücke kleiner werden müssen, noch verstehen kannst, dass eine Wunschumkehrung keine Wunscherfüllung darstellt, dann gebe ich hier auf. Offensichtlich kannst du meine Fragen nicht...
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Und schon wieder eine beleidigende Antwort *thumbsup* Du hälst mich also nicht für dumm, aber möchtest für mich einfacher formulieren? Na klar, ich bin einfach an der Komplexität deiner Antworten gescheitert. Deine Antworten gehen am Kern der Frage vorbei und widersprechen sich gegenseitig. Da...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Das ist doch ein schönes Beispiel deiner so "tollen und beleidigungsfreien Antworten". Du unterstellst hier ja auch gar nicht, dass mich (und andere) eine echte Antwort nicht interessiert und ich deine "Antwort" absichtlich falsch auslege. Klar kann man sich selbst einreden, dass man eine Frage...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Also doch in beta/2 oder meinst du deine Nebelkerze "in einem anderen Forum" (welches niemand der Spielerschaft finden kann)? Diese absurde Nebelkerze zündet man meiner Meinung nach nur, wenn man seinen Gegenüber für dumm hält. Klar kann ein Schläger die mir von ihm zugefügten Wunden auch...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Was für eine Überraschung: Du gießt Öl ins Feuer, aber ich soll meine Einstellung überprüfen. Auch wegen solcher Aussagen assoziiere ich InnoGames mit Arroganz und Inkompetenz. In welchem Forum wurde sich denn gewünscht, dass es eine weitere Verwendungsmöglichkeit gibt für Bären- und...
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Deine Aussage war nicht Unsinn, weil ich die Neuerung für einen Schlag in die Fresse halte, sondern weil deine Aussage einfach Unsinn war. Ach es war also Zufall, dass nur die beiden wertvollsten Artefakte genutzt werden können? Oder wo genau wurde angekündigt, dass die Artefakte in absehbarer...
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Wer bitte hat denn Bären- und Phönix-Artefakte über? Oder wo genau steht, dass die in den Futter-Rezepten geforderten Artefakte demnächst wechseln?
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Bei mir kamen bisher nur die Futterrezepte für Artefakte (keine verteuerten Futterrezepte für Kombis) und der Gebäudeslot wird komplett durch diese irrsinnigen 1x1-Gebäude blockiert (trotz großer Anzahl an Schlucken keine Kampfgebäude). Das Handwerk und die damit verbundenen Wunder aus Kapitel...
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Findet noch jemand die Ironie dieser Beiträge lustig/traurig? Stichworte: Wünsche der Community "erfüllt", Nabel der Welt Kann dir zu 100% zustimmen und würde dein Feedback noch ergänzen: für mich persönlich war Elvenar das erste und letzte Inno-Game, denn ich assoziiere das hier gezeigte...
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    So eine frühe und ausführliche Ankündigung scheint ja eher neu zu sein und ist daher ungewohnt, da kann man das leicht wieder vergessen ;)
  11. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Ich bin neugierig und übertrage diese "Inno-Logik" einmal in die Wirklichkeit zweier Alltagssituationen: 1. Du hast bestimmt in deinem Leben schon einmal den Wunsch einer Gehaltserhöhung Vorgesetzten gegenüber geäußert. Hättest du stattdessen eine negative Gehaltserhöhung (= Gehaltskürzung)...
  12. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    @Tacheless: Deine Antworten hier machen mich echt sprachlos. Ich würde gerne sagen, dass mich die Wiederholung dieser Nebelkerze überrascht, aber vermutlich interpretiere ich einfach nur wieder zu viel in deine eigentlich ehrlich gemeinte Frage hinein. Mir persönlich ist unklar, aus welcher...
  13. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Ob die Mehrheit der Ideen zu Änderungen und Neuerungen von den Entwicklern selbst kommt oder aus irgendeinem Forum stammt, ist mir völlig egal, aber in der Ankündigung wird der Hinweis, dass dies ein Wunsch der Community sei, explizit zur Verwendung der Bären- und Phönix-Artefakte gegeben...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Also CZ, EN, FR, US und DE sind nicht Nabel der Welt und der angebliche Wunsch der Community kam aus einem anderen Land. Wer kennt noch die Fehlermeldung bei Excel bezüglich eines Zirkelbezugs? Keine Ahnung, wie mir das jetzt in den Sinn kommt.
Oben