• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von gigale

  1. gigale

    Die Hüter des Feuers.....suchen

    Wir suchen aktuell 3 Spieler
  2. gigale

    Wir suchen......

    Leider hat uns ein Spieler aus privaten Gründen verlassen. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unserer Gemeinschaft einen neuen Mitspieler.
  3. gigale

    Die Hüter des Feuers.....suchen

    Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bist ( Auch kleine Spieler ) Wo man...... - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmail`s über kommende Event´s informiert wird - an...
  4. gigale

    Wir suchen......

    Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bist ( Auch kleine Spieler ) Wo man...... - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmails über kommende Events informiert wird - an...
  5. gigale

    Die Gemeinschaft " Römerland Carnuntum ", sucht.....

    11 neue Mitspieler oder auch kleine Gilden. Bitte lest bei Interesse unsere Übersicht durch, ob es Euch so passt. Bewerbungen bitte an KaiserFranzl.
  6. gigale

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Was bedeutet: Kaufe Erkundungs-Werkzeug?
  7. gigale

    Beantwortet Gastrassen-Quest

    Gibt es eigentlich eine Liste der Gastrassen-Quest ?
  8. gigale

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nein. Die Person unter mir macht gerne Picknick an einem schönen Platz
  9. gigale

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nein. Aber Atemnot. Bei der Person unter mir kullern schon mal die Tränchen beim Fernseher schauen.
  10. gigale

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Einhorn
  11. gigale

    Spiel: Entweder Oder

    Sonnenschirm. Aus Hackfleisch: Frikadellen oder Hackbraten?
  12. gigale

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Ja. Ist aber nicht so meins. Die Person unter mir fährt gerne mit dem Rad.
  13. gigale

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ahlkirsche
  14. gigale

    Spiel: Entweder Oder

    Ich trage meist einen langen seitlichen Zopf mit Haargummi, oder einen Dutt mit Spangen befestigt. Fingernägel schneiden oder feilen?
Oben