• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GilianBluerose

1. GilianBluerose

3 Spieler suchen aktive und lockere Gemeinschaft

Das Auenland würde sich über neue Hobbits freuen. Meldet Euch einfach bei DasLandei.
  2. GilianBluerose

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Wie lade ich den Flash Player neu? Add-on entfernen?
  3. GilianBluerose

Assoziationskette

Urmel
  4. GilianBluerose

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.64

Ich benutze die App abends und unterwegs und bin sehr froh über das vereinfachte Ein- bzw. Umloggen. Bin übrigens über die App zum Browserspiel gekommen und nicht umgekehrt :) Wegen der Icons: Die habe ich wohl bemerkt, aber das andere Aussehen hat mich nur irritiert. Beim WP dachte ich, dass...
  5. GilianBluerose

Lieblingsfilme und Ihre Remakes

Erster von 5 Teilen. Witzig, romantisch, spannend, märchenhaft :-) Voll von tollen Zitaten (z,B,:"Was ist denn bloß mit euch los? Was habt ihr nur für `ne krankhafte Einstellung? Warum könnt ihr nicht mal sagen "Das kostet 100 Goldstücke"? Warum heißt es immer "Nein, es sei denn du legst ein...
  6. GilianBluerose

Was hörst du gerade?

Von meinem Sohn :-D
  7. GilianBluerose

Was hörst du gerade?

8. GilianBluerose

Assoziationskette

Creme Brulee
  9. GilianBluerose

Assoziationskette

Vanillesosse
  10. GilianBluerose

Lieblingsfilme und Ihre Remakes

Wer die Nachtigall stört. Ein großartiger Film über Rassismus Im Alabama der 30ger Jahre. Nach einem ebenso großartigem Buch. Einer, der wenigen Filme, die ich kenne, wo Buch und Film überwiegend übereinstimmen. Scout, das Mädchen und ihr Vater Atticus Finch werden großartig gespielt. Und...
  11. GilianBluerose

Was hörst du gerade?

Ich heul jedesmal Rotz und Wassser bei dem Lied
  12. GilianBluerose

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Ich hab die Mail bei mir im Spam gefunden. Obwohl ich vorher News von Inno im Posteingang hatte. Das kann an der Menge der verschickten Mails liegen. Wenn du deine Mail im Spam oder Junkordner findest, klick auf "kein Spam". Dann sollte das nicht nochmal passieren und die Mail wird in den...
  13. GilianBluerose

Zitat des Tages

"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus" Virginia Euwer Wolff
  14. GilianBluerose

Spiel: Entweder Oder

Independence Sekt oder Selters?
  15. GilianBluerose

Assoziationskette

Ballermann