• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gingermax

  1. Die komplette Abwahl eines Events sollte möglich sein

    Was ist denn daran so schlimm, wenn man ein Event abwählen möchte und einfach in Ruhe und ohne ständiges Gegingel an seinem Städtchen feilen möchte? Ganz großer Nervmoment sind bei mir die GA, das geht mir echt auf den Senkel und einige Events mache ich mit, andere wie den Nebelwald mit dieser...
  2. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Das Event ist mir zu zeitaufwendig. Ich hatte seit langer Zeit wieder angefangen zu spielen, zumal es auch interessante Preise gibt, aber die Bastelei der Gegenstände und dann die geringe Chance die Tagespreise tatsächlich auch zu bekommen, haben meine Euphorie wieder erlöschen lassen. Ich werde...
  3. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Ärgerlich, dass auch bei den normalen Eventgebäuden jetzt nur noch mit Diaeinsatz das vollständige Set zu bekommen ist und ich habe wirklich mehrmals täglich gespielt. Ich schließe mich einigen Kritikern an und werde jetzt erstmal Elvenar den Rücken kehren. Dia-Einsatz für die Stadtentwicklung...
Oben