• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Glendronach25

• Glendronach25 antwortete auf das Thema Zahlenthread.
    409 - das ist der Titel eines Songs der Beach Boys aus dem Jahr 1962. Die Länge beträgt ganze 1.59 Minuten. Bestes Ranking innerhalb der...
  • Glendronach25 antwortete auf das Thema Wetter-News.
    Heute war recht gutes Wetter. Bewölkt, aber mit Auflockerungen. 5° in der Spitze. Jetzt aktuell noch 3°.
    Mein erstes Auto war 1999 ein gebrauchter Peugeot 405, Baujahr 1994. Erst als mein Sohn 2007 geboren wurde, schaffte ich mir ein neues...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von salandrine im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Ich find die Angebote gut, vor allem, dass es für im Spiel erspielte Dias solche tollen Angebote gibt. Und vor allem die Manahütte, die...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von Jorigen im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Einige Angebote gefallen mir...besonders für meine kleine Stadt. Da ich meine große Stadt bereits teilweise abgerissen habe, kommen die...
    So, früher Morgen, alles dicht bewölkt, aktuell kein Niederschlag. Der Schnee blieb auch weitestgehend aus, nur zwischendurch ein paar...
    3° und stark bewölkt bei uns, im Moment aber trocken. Gerade ebend aber erhielten wir über Funk die Warnung, dass für heut Abend starker...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von Wald-Hexe im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Das wäre aber schade ... ich hatte Glück! Vorhin bekam ich vom Support eine Antwort: "Wir haben dir das Geschenk auf die richtige Welt...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    ...Angebote gegen Diamanten gefallen mir...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von ZeNSiErT im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Danke für den Erddrachen :)
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von lovelymonster im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Danke Inno, der Drache ist wirklich schön anzusehen
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von Romilly im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    ...dankeschön - vielleicht ist mir dann nicht mehr so langweilig ^^... ...nettes Bild übrigens - so sollte ein Drache aussehen...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von Jorigen im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Danke für den Hinweis. War sehr hilfreich. Meine Frau und die Kinder sind gerade dabei, in unserer Familiengemeinschaft das Gebäude...
    Die Cessna 401 und die Cessna 402 sind zwei nahezu baugleiche/identische von zwei Propellern angetriebene Flugzeuge des gleichnamigen...
  • Glendronach25 reagierte auf einen Beitrag von African Queen im Thema Black Friday 2021 mit Like Like.
    Verstehe ich ehrlich nicht. Ich kann über die App vorher auswählen, in welche meiner beiden Welten ich mich einloggen möchte (oder auch...