• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gool Van Dracis

  1. Gool Van Dracis

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Ich freu mich auf das Event. Bin schon sehr gespannt. :D
  2. Gool Van Dracis

    Nicht Reproduzierbar Postfach lädt nicht

    Am PC war alles gut. Und nach dem ich ein paar Nachrichten gelöscht habe ging es in der app auch wieder. Etwas später wieder nicht. Und zwar nach dem ein Spieler nicht mehr da war (gelöscht oder so). Ich vermute das sobald eine Nachricht eines gelöschten Spielers im Postfach ist, das Postfach in...
  3. Gool Van Dracis

    Guten Abend,

    Sei willkommen.
  4. Gool Van Dracis

    Nicht Reproduzierbar Postfach lädt nicht

    Ok. Aber bestehen tut das Problem noch^^
  5. Gool Van Dracis

    Nicht Reproduzierbar Postfach lädt nicht

    Fehlerbeschreibung: Postfach lädt nicht. Beim erstmaligen öffnen gar nicht erst beim 2. Mal werden die obersten angezeigt. Aber weiter unten nicht. Browser und Version/Mobile und Version: mobil Flash oder HTML5: Name des Accounts: Gool Van Dracis Welt: Welt 7 Menschen oder Elfen: Elf...
  6. Gool Van Dracis

    Archiviert Magisches Hauptgebäude

    Das währe aber noch mehr Vorteile für die bezahler. Die Kluft zwischen bezahlern und nicht bezahlern ist eh schon sehr groß. Kann man auf der Rangliste gut erkennen. Ich währe dafür wenn die nichtbezahler mehr Chancen auf Diamanten gewinne hätten. Z.b. wenn man ein Magisches HG moppelt.
  7. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Wie es Jugolas schreibt brauchen wir mehr Meinungen. Also Haut in die Tasten ;)
  8. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Ich glaube nicht das der Aufwand so groß ist. Ich erinnere mich noch an FoE. Zur Winterzeit/Event waren da alle Gebäude schneebedeckt. Ergo: wenn es mit Schnee geht dann auch mit Nacht :rolleyes: :D
  9. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Jup hab.
  10. Gool Van Dracis

    Beantwortet Ignore Button/Liste für den ingame Markt

    Ist zu sehr Sanktionierung. Dann lieber einen Filter für Sterne. Wie die gebührenfreioption.
  11. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Ein Tag und Nacht Modus. Mit Einbruch der Dämmerung wird es auch in der Stadt dunkel. In den Einstellungen deaktivierbar, wie bei den Wettereffekten. Die Diskussion zu diesem Thema ist hier
  12. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Ok. Vielen Dank
  13. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    Ich hab mal geguckt. Ich darf keine Umfragen erstellen.
  14. Gool Van Dracis

    Archiviert Tag und Nacht

    @Semani Ja das währe mal ein anderes Event^^
Oben