• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gott Adonay

  1. Gott Adonay

    Beantwortet AlianzBoni

    Vielen Dank an alle, mein großes Problem ist mit diesen Informationen von Ihnen gelöst. :)
  2. Gott Adonay

    Beantwortet AlianzBoni

    Ich würde gerne die Allianzboni zurücksetzen, habe aber Angst, dass alle Punkte verloren gehen, dass ich wieder von vorne anfangen muss. :)
  3. Gott Adonay

    Beantwortet AlianzBoni

    Bringen, Allianzboni beim Zurücksetzen, alle Erfahrungspunkte wieder zurück?
  4. Gott Adonay

    Archiviert Artefakt-Handel

    Ah, Entschuldigung, ich habe solche Anfragen nicht bemerkt.
  5. Gott Adonay

    Archiviert (WR 22.02.21) Favoriten auf der Weltkarte (Nachbarschaftshilfe)

    Eine gute Idee, bin dafür. Auf jeden Fall ist es ein Schritt nach vorne.
  6. Gott Adonay

    Archiviert Artefakt-Handel

    Wegen Info " Sorry, diese Idee gab es bereits mehrfach und wurde auch mehrfach abgelehnt. " GELÖSCHT
  7. Gott Adonay

    Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Ich habe es zuerst getan :))
  8. Gott Adonay

    Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Das würde es den Turm ein klein wenig erträglicher machen. Der Turm, der ist für Spieler über 400.000 Punkte übermäßig anspruchsvoll. Im Allgemeinen ist die Idee sehr gut, obwohl sie noch verbessert werden kann.
  9. Gott Adonay

    Spiel: Entweder Oder

    Hahaha, Ich freue mich schon sehr darauf :) :) Party-Maus auf jeden fall Mickey Mouse.
  10. Gott Adonay

    Spiel: Entweder Oder

    Am Ende geht es nicht um Essen bei Dir ... :oops:;):D
  11. Gott Adonay

    Spiel: Entweder Oder

    Hallo, Natürlich der Esel, weil er sehr rational ist. Schach oder Dart?
  12. Gott Adonay

    Archiviert Benachrichtigung für das zum Ausbau bereite Antike Wunder erhalten

    Hallo zusammen Bin dafür, da ich schon öfter den Zeitpunkt für den Ausbau verpasst habe, aber nur für Spieler mit mehr als 5 antiken Gebäuden. Dies würde unnötige Belastungen für neue Spieler vermeiden (für Anfänger).
  13. Gott Adonay

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Hallo allerseits Jedes Event-Building auf Level 10 bringt sehr ähnliche Zusammenfassungswerte(Dias-Wert, Gesamtwert). -wenn Sie sich fragen, warum das so ist ?! Jede Auszeichnung wird durch Dias-Wert vorgestellt(bewertet), sodass die alle Werte addiert werden können in der...
Oben