• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Graf Uhu

  1. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich lass den turm da wo er ist, der interessiert mich nicht
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Bei mir sind es jedesmal 50 stunden warten
  3. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Der Turm der Ewigkeit, ist ein großer reinfall, viel Ware durch den Windgeschossen für nichts, (Werde so ein mist nie wieder mitmachen) die nächsten Tuniere werde ich wohl ausfallen lassen bzw nur wenig beitragen, werde mindestens 2 Monate brauchen um meine Lager wieder aufzufüllen. Die gewinne...
  4. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    Sind mir zu viele Verpflichtungen gegenüber den anderen
  5. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    Zum handeln hab ich immer reichlich (alles Schnäppchen) ohne Nachbarn bringt es mir aber nichts
  6. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    55 erkundet 8 besetzte Dorfer 2 aktive eine sehr traurige bilanz kein wunder das keiner mehr hier spielen will ich kann keine waren mehr herstellen weil das geld fehlt keine waren - keine erkundungen, - keine forschung, - keine erweiterungen nu bin ich auch inaktiv
  7. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    nur noch 3 aktive mitspieler, ich glaube langsam das mann hier nur verscheißert und ausgenommen werden soll,
  8. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    38 von 52 stätden sind leer und es werden immer mehr, ich habe immer weniger lust hier weiterzuspielen. 14städte sind besetzt davon nur 5 aktiv am handeln wenn ich weniger als 5 mitspieler habe ist schluss mit lustig.
Oben