• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Graphity

  1. Vetus Querelis hat 3 Plätze frei!

    Wir suchen aktive Spieler die sich an unsere - sehr geringen - Mindestanforderungen halten. ;) Bei uns gehts eigentlich sehr gemütlich zu. Die Turnierpunkte hat man schnell zusammen, Turm und GA sind freiwillig, NBH sollte so 5 x die Woche sein. Chat ist nett, aber kein Muss. Überhaupt solls...
  2. Vetus Qerelis hat 2 Plätze frei

    Wir suchen 2 neue Mitstreiter, wenn euch unsere Beschreibung zusagt, bitte kurze Bewerbung Bewerbungen bitte an Graphity oder Knuddel. Real Life geht vor, aber ein paar Dinge gibt es trotzdem zu beachten: - Regelmäßiges Polieren, auf Wünsche im Stadtnamen achten -...
  3. Vetus Querelis hat Plätze frei

    1 Gastspieler hat uns vorzeitig verlassen, daher wieder 1 Platz frei. :)
  4. Vetus Querelis hat Plätze frei

    Und wieder aktuell - 2 Plätze zu vergeben. :)
  5. Vetus Querelis hat 2 Plätze frei

    Sorry, falsche Welt. :eek:
  6. Vetus Querelis hat Plätze frei

    So - und wieder 2 Plätze ab Sonntag frei. ;)
  7. Vetus Querelis hat Plätze frei

    1 Platz wieder frei! :)
  8. Vetus Querelis hat Plätze frei

    1 Platz noch frei. :)
  9. Vetus Querelis hat Plätze frei

    Wir haben aktuell 2 Plätze frei und suchen aktive Mitglieder die auch ihren Beitrag zum Turnier beitragen. Im Normalfall erreichen wir jede Woche die 10. Truhe und kaum einer bei uns macht nur das, was er Minimum muss. ;) Kurz zu uns: Wir sind eine lustige Truppe von Erwachsenen mit aktivem...
  10. Vetus Querelis hat aktuell freie Plätze für nette Leute!

    Schubs - immer noch 2 inaktive die den Platz frei machen, wenn ihr meint, ihr passt zu uns. :)
  11. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Prinzipiell finde ich die Idee mit den Gebäudestufen nicht schlecht, aber es macht das Event doch wesentlich langsamer zu spielen, was den Wind raus nimmt. Ich fand die Idee der Endlosquests super, so hatte man die Möglichkeit, sich viele Ausbaustufen zu holen. Was mich aber so richtig nervt...
  12. Vetus Querelis hat aktuell freie Plätze für nette Leute!

    Schubs- 2 Plätze frei, auch wenns nicht so aussieht. :)
  13. Vetus Querelis hat aktuell freie Plätze für nette Leute!

    Wir haben offenbar 2 inaktive aufgenommen, daher immer noch Platz für 2-3 Leute.
  14. Vetus Querelis hat aktuell freie Plätze für nette Leute!

    Und nochmal schubs. ;) Noch 4 Plätze frei! Auch gerne Zusammenschluss mit kleiner GM. :)
  15. Spaß am Spiel mit etwas Ehrgeiz gesucht

    Wir haben inaktive Spieler und suchen Ersatz. Du solltest aktiv sein, bei den Turnieren mitmachen und dich mit unserer Beschreibung identifizieren können. Aufgrund Urlaubs- und Sommerzeit streben wir derzeit nur alle 3 Wochen nach der 10. Truhe, dazwischen gibts Erholungspause. ;) Wenn wir...
Oben