• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GreatMarkus8

  1. GreatMarkus8

    Die "Unbestechlichen" suchen DICH!

    Wir suchen weiterhin zur Lastenverteilung erfahrene Turnierspieler ab 200.000 Punkte. Besucht uns und seid auch gerne zunächst unser Gast. Wenn es euch dann gefällt, bleibt ihr einfach ;-)
  2. GreatMarkus8

    Beantwortet Quest durchklicken vs. Quest-Anzeige analog zu Abzeichen im GA

    Ich bin auch dafür, ähnlich wie bei den GA Abzeichen, diese Quests auswählen zu können. Alleine die tägliche NBH mehrfach mit 20 Klicks pro Erreichen des notwendigen Minimums zum abernten ist sehr lästig und uninspirierend. Gleiches wäre einfacher auch für das Abernten der Prodis. Hier sind...
  3. GreatMarkus8

    "DIE UNBESTECHLICHEN" suchen....

    Es werden nunmehr wieder 2 neue aktive Miglieder gesucht ... schaut vorbei und oder meldet euch bei uns
  4. GreatMarkus8

    Die "Unbestechlichen" suchen DICH!

    Du bist noch oder wieder alleine in der Elvenar-Welt unterwegs und suchst eine neue Herausforderung? Dann könnten wir vielleicht schon bald sagen: Herzlich Willkommen in unserer Gilde "Die Unbestechlichen" Wir haben diese Gilde aus bereits erfahrenen und neuen Mitspielern am 02.06.2019...
  5. GreatMarkus8

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    Für App-Spieler ist die neu erschaffene Möglichkeit des Nachrichtenaustausch sehr von Vorteil, was mir jedoch zeitgleich fehlt, ist die Unterstützung bei den Antiken Wundern per App. Bisher habe ich trotz mehrfacher Anfragen über den Support keinerlei Infos dazu erhalten. Ist es bereits ein...
  6. GreatMarkus8

    Suche Turniergilde

    Hallo Fuzili, Gerne möchten wir dich einladen, dass du dir ein Bild von unseren Aktivitäten und Fähigkeiten machst. Schau es dir ruhig mal an, du wirst positiv überrascht sein. Beste Grüße MARKUS (Erz der "Die Unbestechlichen")
  7. GreatMarkus8

    "Die Unbestechlichen" suchen DICH

    Du bist noch alleine in der Elvenar-Welt unterwegs oder suchst vielleicht eine neue Herausforderung? Dann könnten wir vielleicht schon bald sagen: Herzlich Willkommen in unserer Gilde "Die Unbestechlichen" Wir haben diese Gilde aus bereits erfahrenen und neuen Mitspielern am 02.06.2019...
  8. GreatMarkus8

    Feedback Aktion Forenevents

    Tausend Dank für die Dias und Glückwunsch an ALLE Gewinner! @GreatMarkus8
  9. GreatMarkus8

    Feedback Aktion Forenevents

    Das nenne ich doch mal einen Anreiz ...
Oben