• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Groby7

1. Kein Fehler Nicht Euer Ernst??

Das ist mir schon klar, aber tdm sehr ärgerlich.
  2. Kein Fehler Nicht Euer Ernst??

Es ist zum Heulen...hatte alles auf Bonus und komm jetzt nicht rein. Bin echt sauer. Wer kam denn auf die glorreiche Idee, genau zu Pfingsten Wartungsarbeiten zu machen, wo die meisten Leute mal mehr Zeit haben. Verliere durch diese meinen ganzen eingesetzten Bonus und damit die Bonusgüter...
  3. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Also ich habe geschrieben EINIGE der ersten 100......aber egal. Wenn man spielt, seinen Platz optimal nutzen möchte/muss, dann kann ich auch diejenigen verstehen,die ihre Ws dezimieren. Man konnte ja wohl kaum erahnen,dass das mal so hinderlich sein kann, oder? Storyline hin oder her....
  4. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

na nicht ganz....ICH habe noch Ws, aber wenn man mal so Einige auf den ersten 100 Plätzen besucht, komme ich immer wieder ins Staunen, wie die das ohne Ws überhaupt hin bekommen. Soweit ich erlesen und erfragen konnte, sind so manche Eventgebäude (mit hoher Ausbaustufe) effektiver, als Ws.
  5. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

es sind doch nicht nur die Gemüsekörbe ....ich spiele halt gerne in der mir wenigen Zeit effizient...nachts spiele ich gar nicht, ich schlafe :)....mit meinen vorhandenen Ws erhalte ich meine normale Produktion und bei Quests nutze ich gerne zusätzliche Ws....jetzt hab ich keinen Platz mehr...
  6. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Nachts schlafe ich, tagsüber bin ich so ca 11 Stunden arbeiten (mit Hin-und Rückweg). Auf Arbeit kann ich nicht spielen, darum ist die Zeit, die ich habe ziemlich knapp. Es hat also nichts mit Fleiß zu tun, sondern ich nutze freie Zeit auch für andere Sachen, bin kein Spieljunkie :)....meine Ws...
  7. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Also das ist die erste Quest, die mich echt verärgert!!! Ich spiele ja nun gefühlt seit 3 Jahren oder länger, habe mich ganz alleine durchgeschlagen und bin da auch echt stolz drauf....aber DAS jetzt finde ich komplett bescheuert und ungerecht.Alle, die schon länger spielen wissen, dass...
  8. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Ich hab halt nur 5 Werkstätten und keine Lust, die mir zur Herstellung von z.B. Gemüsekörben 9h zu blockieren. daher verzichte ich diesmal auf die gesamte Quest.
  9. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Doch na klar, aber es war natürlich einfacher, wenn man schnell ne neue hinstellt...hihi....habe auch nicht so den bock, die mir dann für 9h oder auch mal für 24h zu blockieren...
  10. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Also habe gerade entdeckt, dass die Übersetzungsfehler schon gemeldet sind... Zum Thema , dass die Werkstätten erst gepuscht werden müssen...hm...kein Platz mehr....ärgert mich total, denn dadurch werden wir "alten" Spieler eigentlich benachteiligt. Man regt sich im Forum darüber schon maßlos...
  11. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Hallo Leute... zum Theme herbstliche Sternzeichen.. ständig werden die neuen Herausforderungen in englischer Sprache angezeigt....meine Englischkenntnisse reichen aus für den Urlaub. Mal in deutsch, mal in englisch. Was ist gemeint : Produziere 4x Gemüsekörbe in einer Werkstatt deines...
  12. Neuer Fehler Meerjungfrauen Paradies

Oh...da hab ich mich wohl verdrückt. So ein Mist, wie doof. Aber danke für Eure netten Hilfen!!!!!
  13. Neuer Fehler Meerjungfrauen Paradies

Hallo Leute, keine Ahnung warum, aber bei mir ist dieses Meerjungfrauen Paradies nie "aufgetaucht". Wo bekomme ich das denn jetzt noch her? Fehler??? Übersehen..NEIN.... Was kann ich tun? jemand ne Idee? Lieben Dank im voraus...
  14. Beantwortet Eventreihen

Hallöle, ich verstehe nicht, warum 9 Tage vor Eventende meine erste Eventreihe schon nicht mehr existiert. Jedesmal jetzt 24 h warten für ein paar Mondsplitter???????????? LG Groby
  15. Beantwortet Turniere und Blaupausen

vielen dank für die Antwort...man sollte echt öfter bzw überhaupt erstmal ins Forum gehen, dann bekommt man auch solch hilfreiche Auskünfte....DANKE!!!!