• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gromph

  1. Tauschbörse für erweckte Güter

    Hi, ich habe Mondstein, Obsidian und Bismut. Markt funktioniert eigentlich ganz gut, außer bei Bismut/Seife/Faulpilze. - Ich stelle generell mit Abschlag ein, da ich als reiner Händler auf den Markt angewiesen bin, aber da dreht sich gar nichts, außer dass das Zeug verfällt.
  2. Im Schatten des Mondes gibt es wieder Platz

    Es sind immer noch einige Plätze frei. - Bei Interesse einfach mal vorbeischauen. Bis bald.
  3. Im Schatten des Mondes gibt es wieder Platz

    Hallo liebe Menschen und Elfen, nachdem wir in letzter Zeit nicht mehr so richtig vorangekommen sind, haben wir unsere GM neu ausgerichtet und in diesem Zuge auch von einigen Mitgliedern getrennt. Wir suchen also aktuell mehrere neue Mitspieler, die mit uns zusammen etwas erreichen wollen. -...
  4. "Im Schatten des Mondes" sind noch Plätze frei ...

    Da wir uns wegen Inaktivität von einigen Mitgliedern trennen mussten, sind einige Plätze bei uns frei geworden. Wir akzeptieren ausschließlich Bewerbungen von schon etwas erfahrenen Spielerinnen und Spielern. Du solltest mindestens schon 5k Punkte erworben haben. Reine APP-Spieler/innen werden...
  5. Im Schatten des Mondes ist noch Platz

    Hallo, wir haben die Bevorzugung bestimmter Güter zugunsten einer wirklich aktiven Spiel-Teilnahme aufgehoben. - Also, wer im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv an Turnieren und GAs zusammen mit uns teilnehmen will, ist bei uns willkommen !! Wir freuen uns auf Euch. Bis bald im ... LG Gromph
  6. Beantwortet Händler braucht Orks

    Euch allen vielen Dank für die Hilfe. Ja, ich habe noch einige Provinzen zu erkunden und zu verhandeln, kann mich aber schon darauf einstellen, dass ich die Orks auf jeden Fall brauchen werde. -- So kann ich mich schon jetzt darauf vorbereiten und entsprechend planen. Thread ist von meiner...
  7. Beantwortet Händler braucht Orks

    Ok. Danke. Das ist eine wichtige Info. -- Dann muss ich also das Tempo runterschrauben.
  8. Beantwortet Händler braucht Orks

    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Sieht also so aus, als müsste ich doch die Rüstkammer ausbauen und evtl. sogar noch eine Zweite. Hm, wirft mir meinen Stadtplan völlig durcheinander, kostet ne Menge Zeit und Resourcen (vor allem Platz). -- Alles für eine Technik, die man eigentlich nicht...
  9. Beantwortet Händler braucht Orks

    Hallo zusammen. Ich bitte Euch um Hilfe zu einem Thema, das wahrscheinlich schon behandelt wurde, das ich aber nicht finden kann: Ich bin auf Sinya Arda als Händler unterwegs, habe also meine militärische Infrastruktur auf das absolute Minimum beschränkt (Kaserne Stufe 5 und Rüstkammer Stufe 8)...
  10. Neugündung sucht Mitglieder

    Hallo, mangels Interesse seitens der bisherigen Mitglieder und auch potentieller Neu-Mitglieder habe ich die Gemeinschaft aufgelöst. - Danke für das Interesse.
  11. Im Schatten des Mondes ist noch Platz

    Tritt näher Fremde(r) und wärme Dich an unserem Feuer im Schatten des Mondes. Du findest eine freundliche Gemeinschaft sowohl von erfahrenen als auch jungen Spielern, denen der Spaß am Spiel wichtig ist. Unser Weg kann lang und erfolgreich sein, wenn auch Dir einige Dinge wichtig sind, auf die...
  12. Neugündung sucht Mitglieder

    Hallo, die Aufnahme wurde vereinfacht und die Regeln reduziert. :) Bis bald.
  13. Neuer Spieler sucht Gemeinschaft

    Hallo Ralf, solltes Du noch unter 1000 Punkten sein, würde Dein Profil perfekt zur Neugründung Elvens Gate passen. - Eine Gemeinschaft, die gerade mit dem Aufbau beginnt. LG Gromph
  14. Neugündung sucht Mitglieder

    Hallo liebe Menschen und Elfen, die Gemeinschaft Elvens Gate wurde gerade gegründet. Neue Mitglieder sind also von "Anfang an" dabei. Diese Einladung richtet sich derzeit vor allem an "Neulinge" im Spiel, die so um die 1000 Punkte erreicht haben und über einen Marktplatz verfügen. Viele...
Oben