• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von grossermarkelf

  1. grossermarkelf

    Feedback Änderung im Turnier

    Wäre es dann nicht besser, die Turniere nicht mehr nach den Relikt zu benennen.....finde bei einen Holzreliktturnier haben Seidenrelikte nichts zu suchen Obwohl es in der Beta nicht getestet wurde, bin ich nicht gespannt welche Fehler im anstehenden Turnier vorkommen sondern was auf uns noch...
  2. grossermarkelf

    Feedback Änderung im Turnier

    muß Dir damit recht geben, auch ich habe 2 Städte welche diese Änderung betrifft...Reliktstand gleich null
  3. grossermarkelf

    Bitte helft mir, noch Sinn in diesem Spiel zu sehen

    bin ja wirklich froh das ich nicht alleine bin..auch ich habe schon lange die Motivation in Elysandir verloren und bespiele als Ersatz eine Stadt in Fely, welche wohl auch in ca. 2 Monaten im Endstadium sein wird meine Motivation in Ely besteht darin 3-4 Wochen Pause zu machen und dann wieder 1...
  4. grossermarkelf

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    glaub ich bin im falschen Forum, sollte es hier nicht um eine Anderung gehen?
  5. grossermarkelf

    Wunder-Ausbauten

    Wälzer 9 Abgrund 12 Ausgrabung 7 Nadeln 22 Kampfkloster 13 Kristallleuchtturm 6 Ruinen 6 Throne 6 Bollwerk 8 Gebirgshallen 13 Türme Reichhaltigkeit 7 Händlergilde 16 Heldenschmiede 12 Pilze 4 fliegende Aka 11 Drachenkloster 12 Kröten 12 Handelszentrum 8 Sonnenuntergang 8 Quelle 16...
  6. grossermarkelf

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    leider war mein Betaaccount wieder einmal auf ein HG beschrängt und so konnte ich die neue Turnierversion nicht testen, so blieb mir nur das Forum über um mich zu informieren nun bin ich fertig und sollte eigentlich mit den Spiel aufhören, aber ich habe ja nur im Forum gelesen also gebe ich den...
  7. grossermarkelf

    Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

    mir ist es zwar noch nicht passiert, halte aber jede Idee die versehentliche Fehler verhindert sinnvoll
  8. grossermarkelf

    Play und Fun

    Es erwartet Dich eine Gruppe von sehr erfahrenen Spielern, die alle schon in Gilden eine tragende Rolle gespielt haben. Allerdings sind wir es leid immer nach einer Nr.1 Gilde zu streben und wollen das ganze mit Spaß angehen...
  9. grossermarkelf

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    auch wenn es Inno wahrscheinlich nicht interessieren wird Questfolge 5x hintereinander......Forschen oder erkunden...verwende 1x Futtersack nun forschen kann ich nicht (habe die Elvenar fertig) also schicke ich halt den Kundschafter auf den Weg, dieser ist dann 90 stunden unterwegs, ist dann...
  10. grossermarkelf

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    habe fast 4 Monate auf die neue Gastrasse gewartet, kann nur sagen es hat sich gelohnt, der Aufbau ist ein wenig anspruchsvoller da man für den Forschungsbaum sehr viel Akademiegüter braucht, ist ein Ding was man nicht von heute auf morgen schafft, aber ist man mal darüber hinweg, kann man auch...
  11. grossermarkelf

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    mir gefällt der Post von hansdottir.......
  12. grossermarkelf

    suche Gemeinschaft

    danke, habe eine neue Gruppe gefunden
  13. grossermarkelf

    suche Gemeinschaft

    bitte einfach im Game anschreiben
  14. grossermarkelf

    suche Gemeinschaft

    hallo, bin ein leidenschaftlicher Spieler und suche eine aktive Gemeinschaft Boni: Stahl, Schriftrollen und Magiestaub
Oben