• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gwendolynn

  1. Das Elbenreich sucht neue Mitspieler

    Hallo zusammen, wir sind inzwischen auf 18 Leute geschrumpft... Das erschwert die 10. Kiste im Turnier und den Turm doch erheblich. Tja das RL holt alle mal ein. Aber wir wollen weiter spielen, deshalb suchen wir ein paar nette Leutchen, die gerne aktiv spielen. Wir sind aber komplett ohne...
  2. Gilde sucht Gilde

    Hallo zusammen, ich kopiere mal die Idee von Katzenmarylou, einfach weil ich sie nett finde!!! wir sind die GM Elbenreich und jetzt nur noch 18. Das rl holt uns ein und dass das Spiel gegen Ende extrem langweilig und zäh wird macht es auch nicht besser. vielleicht gibt es einen kleinen...
  3. elbenreich sucht neue aktive mitspielerInnen.

    Hallo Zusammen Wir sind ein lustiges lockeres völklein und würden uns über zuwachs freuen. Gerne wollen wir die 10. Truhe im Turnier erreichen und wenn wir im Turm noch bisschen weiterkommen wärs auch nicht schlecht. Ist aber alles ohne zwang. Wenn du schon auf einem mittleren level bist passt...
  4. Archiviert Gebäudeübersicht / Ausblenden

    da ist auf jeden fall noch viel luft nach oben. ich finde beide vorschläge von euch sehr wichtig und richtig und wünschenswert!!
Oben