• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gwenhyfaranor

  1. Feedback Änderung im Turnier

    Was mir fehlt, ist eine Anpassung der Kistenbelohnungen ab Kiste 11. Jeweils nur 1 RR und AW 10 ist nicht wirklich prickelnd, um die GM in Schwung zu bringen, mal mehr als 10 Kisten zu erreichen. Steht in keiner Relation zum Aufwand. Selbst eine 2. BP in Kiste 19 ist nicht drin. Ob das die...
  2. Behoben Turnierbelohnung fehlt erneut

    Soeben in Arendyll eingetroffen :) Danke an den Support für die schnelle Lösung des Problems.
  3. Behoben Turnierbelohnung fehlt erneut

    Browser und Version/Mobile und Version: Microsoft Edge Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Gwenhyfaranor Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Mensch Guten Morgen zusammen, es wurde zwar bereits in "behobene Fehler" kommentiert, aber da ich weiß, ob da reingeschaut wird, hier nochmal als...
  4. Behoben Event - Kein täglicher Event-Bonus

    Ich kann den Fehler nur bestätigen, bei mir auch kein täglicher Eventbonus.
  5. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

    Und der Fehler ist wieder da :-(
  6. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Danke @walpe und @ustoni ... ist halt noch früh :)
  7. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Eine kleine Verständnisfrage: In der Ankündigung steht "erscheint am 26.08.2019".... weiter im Text steht "jeden Sonntag um 16.00 Uhr". Kommt der Turm zur Einführung ausnahmsweise Montag? Oder ist danach jeden Montag gemeint? Oder wie:confused:
  8. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Mal eine Frage in die Runde: Bilde ich es mir nur ein oder ist die Droprate der Sonnenglut geringer als beim Phönixevent?
  9. Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

    Das hört sich doch mal klasse an:)
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.78

    @Danubis das hat nichts mit dem Update zu tun, Du bist einfach überscoutet ;)
  11. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Und die Wunschbrunnen-Sammler können sich auch nicht beschweren :) Alles in allem ein angenehmes Event und auch ohne Spoiler gut zu spielen.
  12. Kreuzhandel

    selbst 36 Häkchen sind weniger Aufwand als diese gebetsmühlenartige Leier gegen den Kreuzhandel.:p Aber ohne Häkchen sähe man den ja nicht und könnte nicht seitenweise das Forum füllen....:D warum gibt es eigentlich keinen Lachtränen-Smiley?? Keiner ist gezwungen, Kreuzhandel anzunehmen... Aber...
  13. Kreuzhandel

    Was sich mir nicht erschließt an der ganzen Diskussion: 2 Häkchen (oder 1) setzen, um den "bösen" Kreuzhandel nicht zu sehen, ist zuviel Aufwand... Aber hier seitenweise im Forum gegen den Kreuzhandel zu Felde zu ziehen, ist kein Aufwand?!? Wir wissen nun, dass einige strikt dagegen sind, andere...
  14. Kreuzhandel

    Wo liegt eigentlich das Problem, dass, wenn ,man in den Handel geht, man sein Handelfenster nicht so einstellt, dass man nur die Angebote innerhalb einer Güterklasse sieht (Bsp. man hat Bonusgut Holz - kann man bieten, sucht Marmor oder Eisen - Angebote). Dann sieht man die "bösen" Kreuzhandel...
  15. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    zu schnell geklickt... ja, es ist möglich, das Set zu bekommen, ohne alle Quests zu spielen und ohne Geldeinsatz :-)
Oben