• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gwenywer

1. Gwenywer

Beantwortet Runensplitter

Danke für eure Antworten:)hätt ja sein können;) fänd ich überarbeitungswürdig. Die Runen die man im Turnier oder Event bekommen kann werden ja auch gespeichert. Eine volle Runenleiste, die ich nicht in eine Rune umwandeln kann, weils gerade kein antikes Wunder dazu gibt ist meines Erachtens...
  2. Gwenywer

Beantwortet Runensplitter

Ich habe alle derzeit möglichen antiken Wunder voll und die nächsten noch nicht freigeschaltet. Nun stürmen wir gerade der 10. Kiste entgegen und es gibt im Turnier ja jede Menge Runensplitter. Nur leider nicht für mich :( denn ohne Runensplitterleiste bzw antikes Wunder bekommt man NullNix...
  3. Gwenywer

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Also ok, ich bin wohl noch ein zu kleines Licht:rolleyes: Da war ich so stolz, in windes Eile durch die Quest gekommen zu sein und das dritte Artefakt in greifbarer Nähe zu haben, aber Pustekuchen. Ausgebremst und nur noch eine Quest pro Tag. Nun gut, hab ja noch 14 Tage Zeit gehabt, aber nix...
  4. Gwenywer

Hm, nun bin ich aber mehr als verwundert:oops: da hab ich mir jetzt ganz viele Hauptpreise freigeschaltet und meinen Maibaum wachsen lassen und mit jedem neu freigeschalteten Hauptpreis werden ja die zwei nächsten sichtbar. Nun erscheint als übernächster Hauptpreis eine zweite Grundfläche für...
  5. Gwenywer

Ich hab leider immer noch nicht ganz begriffen, wieso ich plötzlich immer nur noch eine Quest am Tag erledigen kann:rolleyes: Zum Glück hab ich alle anderen Quest in 1Woche geschafft, so dass ich jetzt 14 Tage Zeit hab. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir Zeit gelassen, dann wäre es wohl nicht...
  6. Gwenywer

Nicht Reproduzierbar Ticket erstellen im Support nicht möglich

Ich befürchte, dass es am zunehmenden Alter meiner Hardware liegt. Ich hab ja in letzter Zeit häufiger Probleme gehabt. Ich bin euch aber sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüsse Gwenywer
  7. Gwenywer

Danke Tacheless, der Link funktioniert. Ich werde ihn mir kopieren, damit ich ihn im Notfall nutzen kann. Aus dem Spiel heraus funktioniert die Supportanfrage nach wie vor nicht. Danke nochmal für euer Bemühen! Liebe Grüsse Gwenywer
  8. Gwenywer

Nein es funktioniert bei mir immer noch nicht. Hm, Fehlerbeschreibung, ich kann das Ticket zwar ausfüllen, aber wenn ich auf "erstellen" klicke, passiert nix. Ich spiele über App, mit dem Safaribrowser Älteres Ipad3 , version 9.3.5 Mein Problem mit dem fehlendes Phönixartefakt hab ich...
  9. Gwenywer

Nein in den Einstellungen ist nichts verändert. Hab den Support ja durchaus schon häufiger in Anspruch genommen. Was seitdem letzten Mal verändert ist: ich hab die App neu installieren müssen, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Wollte ja auch nur wissen, ob der Support derzeit...
  10. Gwenywer

Beantwortet Fehlende Phönixartefakte

Hi, Ich habe alle Quest erledigt, jedoch in Khelonaar leider nur 2 anstatt der eigentlich angekündigten 3 Phönixartefakte erhalten. Aufgefallen ist mir das gerade, als ich im Handwerk für die Herstellung eines Eisphönixartefakt diese 3 gebraucht hätte. In all meinen anderen Welten habe ich 3...
  11. Gwenywer

Hi, ich hab jetzt mehrfach versucht ein Ticket im Support zu erstellen, aber wenn ich auf "erstellen" klick, passiert nix. Ist es ein systemrelevanter Fehler (osterpause oder so) ? LG Gwenywer
  12. Gwenywer

Beantwortet App öffnet sich nicht mehr

Endlich funktioniert mein Ipad auch wieder! Also alles wieder gut :)
  13. Gwenywer

Danke für den Hinweis. Ich krieg meins am Freitag erst wieder. Da werde ichs dann probieren hoffe sehr, dass es dann auch wieder geht. Am Handy isses ne Katastrophe. Dort zu spielen ist wirklich nur eine Notlösung
  14. Gwenywer

Natürlich ist mir das klar, darum habe ich ja auch befürchtet, dass es mit der alten Hardware zusammen hängt. Nur bin ich ja hier nicht die Einzige, die auf das letzte Update reagiert. Es hängt mit dem letzten Update zusammen, wo da auch immer der Fehler liegen mag. Das versteh ich gerade...
  15. Gwenywer

Also ich habe jetzt nochmal die App gelöscht, den Cache geleert, danach das Ipad neu gestartet und dann die App neu runtergeladen. Leider immer noch ohne Erfolg. App zeigt nur das InnoGame Bild und schliesst sofort wieder