• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Gwenywer

  1. Behoben (35627) Spielabsturz

    Liebe Tacheless, du musst dich nicht entschuldigen, denn ihr macht euren Job, nach meiner Meinung und Erfahrung hier, sehr gut. Es sollte mitnichten ein Angriff auf die Mods hier sein, wenn das so rüber kam muss ich mich entschuldigen. Es ist eben die Realität, dass es in der digitalen Welt...
  2. Behoben (35627) Spielabsturz

    Hallo Master Lu, Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Die Antwort in meinem anderen Thread von Ogoya Kohane hat mir aber gezeigt, dass wir wohl keine Änderung erwarten können. Ich finde es auch traurig, aber meine Erfahrungen hier im Forum zeigen, dass sobald jemand ein Problem...
  3. Spielabsturz

    Aaaaalso..... Ich habe es jetzt getestet mit dem Neustart nach jeder Stadt. Tatsächlich stürzt das Spiel dann NUR ca 3 mal ab:rolleyes: immerhin nicht mehr 10mal Frau freut sich ja schon über kleine Erfolge. Mit dem IPad über Browser zu spielen funktioniert nicht, da meldet er mir immer, dass...
  4. Spielabsturz

    Ich danke dir trotzdem sehr, dass du „vorsichtig“ mein Empfinden bestätigt hast. Mir ist schon klar, dass der Einzelne hier nichts zählt und jeden Tag genug Neueinsteiger Innos fragwürdigen Erfolg weiter tragen werden. So geht Wirtschaft, alles andere wäre Ponyhof. Ihr als Team habt die...
  5. Behoben (35627) Spielabsturz

    Danke :)
  6. Spielabsturz

    Meins hat 123 GB, davon sind knapp 120 verfügbar. Ich denke doch; dass das reichen sollte:rolleyes: Das mit den kurzen Ladezeiten, ist das Einzige was sich tatsächlich verbessert hat. Wenn ich bei all den Abstürzen wie früher auch noch ewig warten müsste bis ich wieder drin bin, hätte ich schon...
  7. Spielabsturz

    Lieben Dank Bertram, ich habe jetzt eine offizielle Meldung rausgegeben :) Auch dir DaNu danke ich für deine Rückmeldung:) es bestätigt meinen Verdacht und ich bin nun gespannt auf die Antwort des Teams. Ich befürchte es liegt auch tatsächlich mit an Apple, denn so wie Seeker scheinen alle die...
  8. Behoben (35627) Spielabsturz

    Browser und Version/Mobile und Version:iPad 12.5.1, App 1.125 Flash oder HTML5:HTML5 (?) Name des Accounts:Gwenywer Welt:Arendyll, Felyndral, Khelonaar, Sinya Arda Menschen oder Elfen: beides Reproduzierbarkeit:5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf...
  9. Spielabsturz

    Ich weiß nicht, ob es hier schon eine Diskussion darüber gibt. Gefunden habe ich in der Suche jedenfalls nichts, daher schildere ich mein Problem in einem neuen Thread. Seit einiger Zeit kann ich keine Aktionen im Spiel mehr machen, ohne dass das Spiel abstürzt. War es am Anfang am...
Oben