• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von HailglowMaxi

  1. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Auch von mir ein Feedback: Viele Anmerkungen aus der Vergangenheit hat Inno diesmal berücksichtigt und meiner Meinung nach den Spielfluss und damit auch den Spaß deutlich verbessert. Die Quest's sind Dank der Alternativen gut machbar. Das "Kistenlotto" find ich persönlich gut, hab auch schon...
  2. Feedback Aktion Forenevents

    Ganz lieben Dank!!!
  3. Feedback Aktion Forenevents

    Upps, hab ich tatsächlich den Hauptgewinn, :oops:? Dann danke ich euch allen für die Glückwünsche und natürlich seit ihr herzlich im Gasthaus willkommen. :p Liebe Grüße HailglowMaxi PS: Das mit dem Sreenshot bekomm ich nicht hin, da stell ich mich zu dusslig an.:confused:
  4. Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    Nein, nein, nein! Hab meine Einhörner doch gerade in die Landschaft gestellt, die werden gewiss kein Gulasch. Da muss Robert sich was anderes suchen. Die Wäsche war echt notwendig, waren bestimmt schon Wanzen in den Laken, die können doch in den Kochtopf! Echt gut gelungen!!! :p:):D
  5. Feedback Aktion Forenevents

    Ist ja echt irreführend, wenn man die Antwort gegeben hat und es dann so aussieht, als wenn man nen neuen Tread erstellt hätte. Und dann vorher die Androhung der Disqualifikation beim Fall der Veröffentlichung. Das macht schon ein bissl Angst :eek:. Vielleicht könnt ihr da noch was ändern? o_O
  6. Feedback Feedback zu den Herausforderungen

    Habe immer so um die 25 Werkstätten stehen, werden ja immer wieder gebraucht. :rolleyes: Im Setup die 3503 "gezogen" und Zauber wie Vorräte und Mitgift benutze ich ganz selten und habe diese auch noch nicht zerlegt. Bin jetzt schon bei 1928 Medaillen, also alles easy und kein Mehraufwand
  7. Feedback Aktion Forenevents

    Gratulation an alle Gewinner, auch ich hab diesmal Glück gehabt. Bedanke mich ganz artig für die vorfristige Bescherung. :p
  8. Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

    Es ist immer noch Sommer, das Sommerervent geht heut zu Ende.Mir hat's Spaß gemacht.Die Kistendreherei find ich persönlich gut. Ich kann mich entscheiden, welche ich denn haben will, egal ob billig oder teuer. Es zählt der Inhalt. Bei 3 aus 1 sind halt die Chancen größer, das Gewünschte zu...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich bin der Meinung, dass jeder für sich entscheiden sollte, ob er ein Event mitmacht oder nicht. Einfach mal vorher überlegen: ist es mir wichtig meine Stadt weiter ausbauen zu können oder habe ich momentan einen Stillstand aus irgendwelchen Gründen (zB. Stau im Forschungsbaum, Warten auf die...
  10. Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    Ja, du hast damit versehentlich eine leere Stadt produziert. ging mir auch so, weil ich einfach neugierig war. Die wurde dann aber, weil inaktiv und nix eingezahlt, irgendwann automatisch gelöscht. ;)
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich für meinen Teil, möchte das nicht. Ist mir dann doch ein bisschen zu oft. Dieses GA lief mit meiner GM, ganz gut. Nicht optimal, weil es immer jemanden gibt, der sich nicht genau informiert und aus der Reihe tanzt. Aber wir haben unsere 3 Karten geschafft (mit jeweils nur einem Weg) und nun...
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da kannste dich ja auf den 24.5. freuen, dann geht schon das nächste GA los (mit Münz- und Truppenabzeichen)!
  13. Beantwortet Wunschbrunnen gibt Diamanten, aber diese werden nicht gutgeschrieben

    Habe bisher nur 3x Dias bekommen und das war in der ersten Woche. Seit dem nur Güter, Gold und Werkzeuge :(. Aber man kann ja nicht alles haben.;)
  14. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die einen mögen es lieber so, wie's jetzt ist, die anderen wollen lieber Truppen produzieren und Güter einzahlen. Nie ist es allen recht. Aber wie soll's funktionieren? Ne Karte mit Wegen aus Gütern + Truppen, allen anderen Abzeichen + Zaubern und einem alternativem Weg mit Zaubern + Abzeichen...
  15. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Jetzt will ich dann doch auch mal... Insgesamt fand ich das Event wieder einmal gelungen, in dickes + an die Grafiker. Über den Wert und Nutzen der Preise kann man sich streiten. Mag ich aber nicht. ;) Ich für meinen Teil habe entspannt bis zum Schluss durchgespielt, hab nicht den Anspruch weder...
Oben