• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von hansdottir

  1. hansdottir

    Beantwortet Konstrukte

    Ihr Lieben, ich steh grad restlos auf dem Schlauch, find aber aber nirgends was.... Hafen und Landeplatz ( Kern ) ist bitte wo/ was ? Ich weiß, dass die Frage bescheuert ist...... ich bin selber grad in dem Kapitel (immer noch...) aber die Frage aus dem Team hat mich jetzt...
  2. hansdottir

    HUHU

    wir würden uns gerne vermehren... also nicht was Ihr Ihr jetzt denkt. :cool: aber wir möchten gerne wieder mehr im team "together is better" sein. Wir freuen uns auf Anfänger , auf tiefenentspannte Teamplayer, auf team-mitglieder, die vielleicht schon länger spielen, auf Mitmenschen, die...
  3. hansdottir

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da kann ich Dir nur beipflichten! Anfangs war das auch spannender, inzwischen müsste ich dauernd mindestens ein Viertel der Gebäude abreißen, um auch annähernd genug Platz für die Werkstätten/ Manus zu haben. Bei den vorhandenen Preisen steht das einfach nicht dafür. Wie Du sagst : Kurz und...
  4. hansdottir

    Produktionsbitte

    wir versuchen uns weitgehend abzusprechen und das funktioniert eigentlich sehr gut. Im Team sind wir sehr gemischt ( von der Spielgröße und Erfahrung her ), ich selber schau halt immer, dass ich so die Angebote rein stelle, dass gerade "kleinere" gut tauschen können wenn sie wollen. Wir sind...
  5. hansdottir

    Together is better braucht dringend Verstärkung

    Huhu ! Also langsam wird's fad :) Irgendwie sind wir einfach zu wenig. Zwänge gibt gibt es bei uns nicht, keiner muss, jeder kann :) Wir sind tiefenentspannt und spielen ( ohne Druck ) um uns zu entspannen. Aber wir freuen uns auch, wenn wir weiter kommen. Wir nehmen sehr gerne auch neuere (...
  6. hansdottir

    wir haben noch etwa soooooo viel Plätze frei :) ♥

    moin / servus / hallo ist da wer? Also irgendwie brauchen wir Verstärkung - :) uns ist es wurscht, ob jemand viel Spielerfahrung hat oder grad erst anfängt, mia san griabig, mia woin koa so a neimodische Hektik :), bei uns gibt es kein "Du musst ", keine Mindest- Irgendwas, wir spielen, um...
  7. hansdottir

    Juhuuu ! is da wer ?

    nach oben schubs :)
  8. hansdottir

    Juhuuu ! is da wer ?

    Hallo Ihr Lieben - das RL hat uns geschrumpft .... wir brauchen dringend Verstärkung :) . Derzeit freie Plätze : 11. Wenn irgendwo eine kleine Gilde ist ( gerne auch Anfänger-Teams im Aufbau ) , die sich selbst auch zu klein ist - bei uns ist das Scheunentor offen. Wir sind ein bunt gemischtes...
  9. hansdottir

    wir freuen uns auf Dich ♥

    mal nach oben schubs :)
  10. hansdottir

    wir freuen uns auf Dich ♥

    Alleine sind manche Dinge doch ein wenig öde oder mühsam? Bei uns bist Du herzlich willkommen. Kaffee und Tee gibt's auch (__)o )__(o :) Wir spielen , um uns zu zu entspannen, sehen die Dinge nicht so verbissen und freuen uns deshalb, wenn Du ein entspannter Mitspieler bist. Ganz super wäre es...
  11. hansdottir

    Tiefenentspannte Verstärkung gesucht ♥

    Du bist bei uns herzlich willkommen ! Uns isses wurscht, ob Du neu im Spiel bist ( wir füttern Dich schon, keine Sorge (__)o ),oder ob Du schon so lange spielst, dass auf Deinen Gebäuden Elfenmoos ist. Du sollst Spaß haben am Spiel und relaxen können. Wenn wir im Team weiter kommen ist es cool...
  12. hansdottir

    hot-spot sucht neue Gemeinschaft :-)

    hab Dir gestern mal ingame geschrieben :) liebe Grüße ♥
Oben