• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hedwiga

  1. Beantwortet freischalten geht nicht

    Ich habe in Khelonaar gerade die Stadterweiterung 8 freigeschaltet, aber im Baumenue ist sie gesperrt. Bitte um Hilfe. LG Hedwiga
  2. Nicht Reproduzierbar Kämpfen nicht möglich

    Schicke ein Bild , geht nicht, die hochgeladene Dartei ist zu hoch
  3. Nicht Reproduzierbar Kämpfen nicht möglich

    Bei der Erkundung von Provinzen wird mir das Kämpfen immer verweigert. Ich dachte, weil die Gegner immer stärker waren. Bei dem weißen Turm waren jetzt meine Truppen stärker, aber wieder waren beide Felder - manuell oder automatisch grau. Ich verstehe das nicht.
  4. Nicht Reproduzierbar Dinge werden nicht angezeigt

    In allen Welten in denen ich spiele werden Dinge nicht angezeigt. Das Wundergesellschaftszeichen z.b. Ich habe je für 2 Gildenfreunde (ihre Wunder) 10 Wissenspunkte gegeben, auch die werden in meiner Liste nicht angezeigt. Zauberhüte, die ich erarbeitet habe verschwinden usw. Das macht keinen...
  5. Kein Fehler Abzeichen für Wundergesellschaft

    Auch dieses verschwindet, es macht keinen Spaß immer umsonst Wissenspunkte zu investieren. Die goldenen Armreifen sind jetzt erschienen, danke.
  6. Nicht Reproduzierbar goldener Armreif verschwindet

    Ich spiele das Gemeinschaftsspiel in der Welt Ceravyn und habe schon mehrfach den o.g. Armreif gemacht. Wenn ich ihn einfordere verschwindet das Teil. Es ist in keiner der Anzeigen zu sehen. In der Welt Sinya Arda funktioniert es prima. Bitte um Hilfe Hedwiga
  7. Beantwortet Akademie stellt nicht her

    Ich wußte nicht, dass die unterschiedlich bewertet werden. Im Hauptgebäude bei den Relikten sind es null. Dann liegt es daran. Dankeschön Jan
  8. Beantwortet Akademie stellt nicht her

    Seit einiger Zeit stellt meine Akademie in Khelonaar keine verzauberten Vorräte mehr zu. Bei den Kosten wird Kristall mit nicht verfügbar angezeigt, obwohl i ch über 600 davon habe. Wenn ich hier etwas falsch mache, verzeiht, ich bin 78. Gruß Hedwiga
  9. Beantwortet Segen

    Manche Segen kann ich direkt verwenden, es sind aber auch welche dabei, bei denen das nicht geht. Ich weiß noch nicht, wie ich diese nutzen kann. Bitte erklären. Hedwiga
  10. Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

    Mir geht es genau so Gruß Hedwiga
  11. Beantwortet komme in das spiel nicht rein

    Ich komme bis zu den Städten, wenn ich meine anklicke, geht es nicht weiter. Über E-mail habe ich eine Nachricht von einem Geschenk bekommen, seitdem geht es nicht mehr.
Oben