• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Herbstblatt

  1. Über 4000 Turnierpunkte, aber Deine Gilde will/kann nicht so mitziehen ? Oder kein regelmässiges Gold im Turm ?

    Komm gerne zu uns, wenn Du erfolgreich spielen möchtest. Schreib mir einfach im Spiel eine Nachricht.
  2. Nachwuchssorgen

    Uns geht es genauso. Gut, wir haben auch ein höheres Minimum als andere, aber es dürfte doch eigentlich genug zielstrebige Spieler geben, die sich das auch wünschen. Die meisten Spieler suchen sich wohl eine Gemeinschaft, in die sie vom Kapitel/den Punkten her reinpassen. Es haben durch die...
  3. (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Die Idee finde ich ebenfalls gut und sinnvoll. Bei uns ist es zum Glück nicht nötig, da wir alle Gold wollen und darum alle bis nach oben gehen. Da kann ich mich voll und ganz auf meine Mitspieler verlassen (Ausnahme höchstens Krankheit oder Urlaub). Freitag nachmittags erinnere ich immer noch...
  4. Dampf ablassen

    Eine Waffenschmiede habe ich im letzten Turm noch bekommen. Aber Kampfbooster.... Und das im Zeitraum von letzte Woche Dienstag bis heute. Auch brachten die Schlucke und der Einsatz von Diamanten (schweren Herzens) nichts. Ich frag mich, ob das eine weitere Turnierbremse sein soll.
  5. Dampf ablassen

    Wurden die Kampfbooster abgeschafft? Ich bekomme keine mehr im Handwerk. :confused:
  6. Handel - Moralische Grenzen

    Ich gehe mit dem Mauszeiger drüber und schaue, wie lange das Angebot schon drin steht. Steht es schon länger drin, nehme ich es an um dem Spieler zu helfen. Ansonsten nehme ich sie auch an, wenn ich Güter brauche und dann durch schnelles Klicken alles annehme aus der Gütersorte.
  7. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Es ist eine ganz wunderbare Änderung. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler diese gut finden, auch wenn hier viel negative Kritik steht. Wer zufrieden ist, beschwert sich in der Regel nicht. Ich mein, hallo, ich spiele nach über einem Jahr Pause wieder (eigentlich war es endgültig aus für...
  8. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Endlich mal eine gute Änderung. Bitte so lassen, nicht senken!
  9. Feedback Änderung Turnier

    Das hätte man auch ähnlich wie im Turm lösen können, dass die Menge der Truhen, die man bekommt, von der jeweiligen Leistung des Spielers abhängt. Wenn man so zufrieden ist mit 2000 Pünktchen hat man ja eigentlich keinen Grund anderen ihr zigfach Erreichtes zu neiden.
  10. Feedback Änderung Turnier

    Und ich muss mich immer wieder wundern, wie man so etwas Widerliches akzeptiert und auch noch gut findet.
  11. Feedback Änderung Turnier

    Da baut man seine Stadt über vier Jahre auf um gut im Turnier zu sein und dann sowas... 45 Provinzen bis Runde 5 als Wochenschnitt hätte ich zähneknirschend noch hingenommen. Aber nicht einmal das ist nun noch möglich. Nach der 30ten Provinz habe ich sicherheitshalber erstmal aufgehört. Ich lass...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Spieler, die über Jahre hinweg ihre Stadt dahingehend aufbauen gut im Turnier zu sein, sind also SCHULD. Für mich ist der Sinn eines Spiel eigentlich darin gut zu sein und mich weiter zu verbessern. Jetzt ist man schuld, weil andere es nicht gebacken bekommen und mit wenig Leistung genauso viel...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn die Wunder das Turnier, wie auch schon den Turm, erschweren, solltet Ihr auch die angezeigten Prozente ändern. Dass z.B. ein Kampfkloster bis zu 30% Verbesserung bringen kann, stimmt dann ja nicht. Wozu überhaupt noch Turnier spielen und Wunder ausbauen, wenn man sich das Turnier nur...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bei der Änderung habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.... 70 Provinzen und mehr werden dann wohl nicht mehr drin sein, d.h. weniger WP. :confused::confused::confused: Wenn man auf Autokampf geht und die Hindernisse ungünstig sind, hat man gleich das Vierfache an Truppen verloren. Insbesondere...
Oben